Partnerseiten ♥

Hallo, meine Bücherwürmer!~

Ich dachte mir, ich werde euch mal meine Partnerseiten vorstellen. Mittlerweile sind es ganze 3 süße Mädels und ich bin sehr happy mit ihnen.

Laura

Am Anfang hätten wir da meine liebe Laura! Laura ist meine erste neu gewonnene Freundschaft durch Bookstagram und bis heute bin ich so unendlich froh darüber, das ich mit ihr ins Gespräch gekommen bin! Ihr Instagram Account ist nicht nur wunderschön, nein, sie gibt sich auch für ihre Follower und ihre Kommentierende Community sehr viel Mühe! Mit ihren Bildern zeigt sie wundervoll ihre Liebe zu den Büchen und zum Wald… es ist eine perfekte Mischung und macht alles ein Stück besonders. Auch mit Geduld beantwortet sie alle Fragen & ist immer sehr lieb. Im Privaten hat sie mir so sehr geholfen mich auf Instagram und Co, zurecht zu finden. Ich bin stolz auf sie, auf ihre Arbeit, ihr Blog und das sie mir eine gute Freundin ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei. ~

WhatsApp Image 2017-06-10 at 20.58.31.jpeg

Selina

Selina ist ganz neu im Geschäft, beobachtet aber schon lange die Bookstagram Szene. Sie ist schon lange fasziniert von allem und traute sich endlich den Schritt zu machen & ebenso einzusteigen! Ich bin voll stolz auf sie~ Oft hat sie mit mir darüber gesprochen und nicht ganz weiter gewusst, dabei wusste ich das bei ihrer vielen Leserei wirklich es sich lohnen würde. Ihre Bilder sind dunkel und ich finde sie strahlen etwas mysteriöses aus, dass gefällt mir sehr. Ich hoffe, sie hat weiterhin sehr viel Spaß an alle dem & wir werden gemeinsam noch ganz viel Spaß hierbei haben! 🙂 Auf ihrem Blog hat sie nun auch mit ihrer ersten Rezi gestartet!

WhatsApp Image 2017-06-10 at 20.22.04

Sophia

Hach ja, meine Soph, der kleine Tintensturm. Sie ist schon ein besonderes Wesen. Die Liebe über Bücher, genauer genommen, die Liebe zu Harry Potter hat uns eine Freundschaft gebracht und rege Unterhaltungsthemen. Schon im letzten Jahr haben wir oft über Bookstagram und Blogs gesprochen & je mehr es wurde, desto gespannter wurde ich.. auf die ganze Community, auf die Leidenschaft von Blogs und Bilder machen! Sophia trägt also Mit – Schuld, dass ihr mich jetzt verfolgen dürft. Hihi. Soph macht Warme & schlichte Bilder und führt gelegentlich ein Bullet Journal! Ich bin immer ganz gespannt ob sie es durchzieht  – ich bin frech, ich weiß. Sie ist momentan im Ich-muss-viel-Uni-machen-Urlaub. (:

DANKE, für eure Aufmerksamkeit & bis bald! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.