#madmondaykillerchallenge – September ’17

Ein weiterer Monat, eine weitere Challenge.  Laura, Elly und ich haben die Köpfe zusammen gesteckt und vier weitere Themen für diesen Monat herausgesucht. Mit der Wahl bin ich ziemlich zufrieden und ich hoffe, dass auch in diesem Monat, einige uns mit tollen Bildern erfreuen werden.                                                                                                                              1. Woche: #phantatischetierwesen Bücher mit Wesen aller Art

2. Woche: #selfpublischer Wen kennt und liebt ihr ohne Verlag?

3. Woche: #farbmonoton Bücher mit derselben Farbe

4. Woche: #polyreihe Zeigt Reihen mit mehr als 3 Bänden

 

1. Woche: Bücher mit Wesen aller Art

Am liebsten habe ich da die Drachen. Die Reihe „Die Feuerreiter seiner Majestät“ hat mich einige Male begeistert, erfreut und in ihrem Bann gefesselt.

Ich lese sie immer mal wieder und das wird auch in der Zukunft sein – vor allem, da die Reihe noch nicht beendet ist für mich. Die Geschichte um Temeraire und William ist spannend, aufregend und so vielseitig, wie ich kaum eine andere Reihe erlebt habe. Mit so viel Tiefe, Freundschaft und Kameradschaft auf der feinsten Art und Weise. Ein Genuss an Buchreihe einfach.

2. Woche: Wen kennt und liebt ihr ohne Verlag?

Da ist die Liste noch recht kurz! Ein paar sah man schon hier auf meinem Blog, aber eine neue Übersicht ist doch gar nicht so übel! Die habe ich gelesen und geliebt.. einige sind auf meinem Kindle noch  versteckt, doch da wird erst reingeschnuppert! :3

  • Jill Noll:
    • Zwischenwelten
    • Eine Ewigkeit ohne Dich
  • Jenna Strack
    • Nachtbeben
    • Splitterleben
    • Sternwärts
  • Vanessa Hillmann
    • Mondfeuer
    • Galatea

3. Woche: Farbmonoton

Hach.. Farbige Bücher sind was tolles.. und wenn sie die gleiche Farbe haben, ergibt es ein wundervolles Bild *-* Hab ein paar zustanden bekommen, die ihr alle auf meinem Instagram ♥

4. Woche: Polyreihe – Zeigt Reihen mit mehr als 3 Büchern!

Ach jaaaaaaa, auch in dem Bereich habe ich mittlerweile ein paar Sachen in meinem Regal stehen!

  • Mythos Academy von Jennifer Estep
  • Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentroudt
  • Flammenmädchen von Samantha Young
  • Die Elfen von Bernhard Hennen
  • Demon – Zyklus von Peter V. Brett
  • Die Feuerreiter seiner Majestät von Noami Novik
  • Die Zwerge von Markus Heitz
  • House of Night von PC und Kristin Cast
  • Royal von Geneva Lee
  • Trinity von Audrey Carlan
  • Die Runen der Macht von Philippa Ballantine
  • Und bestimmt bald mehr!!

 

Das war der September der Mad Monday Killer Challenge! Ich danke, an alle die auf Instagram fleißig mitmachen! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.