Blogger Adventskalender – Das 4. Türchen Auslosung

Dezember 8, 2017 1 Von jenlovetoread

Hallo,

ich entschuldige mich in aller Höflichkeit! Kleine Dinger namens Viren haben mich flach gelegt und mir die Kraft zu tippen genommen!
Aber hier kommt sie nun! Die Auflösung meines Gewinnspiels zum Adventskalender! Vor ab möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken und anherzen <3 Ich habe mich wirklich gefreut!

Created by Freepik

Also dann..

der Gewinner ist. . .

Jaqueline von Fantasy Lounge 4 Fun

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von mir “Zeit der Seesterne” von Frieda Lamberti. Ich hoffe das dir das Buch ein paar kleine schöne Lesestunde bringen wird.

Herzlichsten Glückwunsch, liebe Jaqueline! Bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen unter kontakt@jenlovetoread.de mit deiner Adresse bei mir, dann kann sich dein Gewinn auf den Weg zu dir machen!

ein wunderschönen Tag wünsche ich!