Nemesis 2: Feuer & Sturm – Ankündigung

Dezember 2, 2017 0 Von jenlovetoread

Endlich ist es soweit…
Trommelwirbel!!!

NEMESIS 2 wird erscheinen!

Wer? Wie? Wo? Was? .. fragt ihr euch?
Es ist aber vollbracht.. Asuka Lionera veröffentlicht am 1. Februar 2018 im TagTräumer – Verlag die Fortsetzung zu Nemesis – Hüterin des Feuers! Und ich freu mich wahnsinnig drauf!! -freudig durch die Gegend hüpf- JA! Ich freu mich mega. Sehr sogar.

Und hier kommen jetzt die wunderbaren Informationen:

Cover

 

 

Es ist Lucian. Woop. Ich bin verliebt. Das Cover ist einfach stimmig. Der Farbverlauf im Hintergrund fasziniert, die Schrift mit der passenden Art zum Thema harmoniert und das Gesamtbild passt einfach. Ich möchte es. Jetzt. Sofort. T^T <3

 

 

 

Klappentext

»Ich war das Feuer und er der Sturm. Ich war die Flamme und er das Gewitter. Wir prallten aufeinander wie die Elemente, jederzeit bereit, den anderen mit Haut und Haar zu verzehren.«
Nachdem sie ihre Aufgabe als Hüterin des Feuers erfüllt hat, landet Evelyn Porter, genannt Nemesis, wieder in ihrer eigenen Welt. Verbissen sucht sie über Jahre hinweg nach einem Weg, um die Tore nach Mareia erneut öffnen zu können, während die Erinnerung an die vergangene Zeit sie weiter antreibt. Denn nur in der Welt Mareia kann sie den Mann finden, dem ihr Herz gehört: ihren Wächter Lucian.
Als ein neuer Wettstreit der Götter bevorsteht, gelingt es Evelyn, wieder der Erdgöttin Gaia gegenüberzustehen. Doch diese hat sich eine andere Hüterin auserkoren: Liz, das Kind von Feuer und Sturm.
Mit Evelyn und ihren vier Wächtern an der Seite soll sie die Göttin aufs Neue aus ihrem Schlaf erwecken.
Doch ist Liz dieser Aufgabe gewachsen? Oder wird sie alle, einschließlich ihrer Wächter, ins Verderben stürzen?

Weiter Eckdaten:

  • Das Ebook kostet in der ersten Zeit 2,99 Euro anstatt 4,99 Euro
  • Falls die Frage bei den Lesern aufkommt: JA, man muss Teil 1 gelesen haben, um Teil 2 verstehen zu können!

Bestelllinks:

Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Das Buch kann man natürlich als Print und Ebook bereits vorbestellt werden! Und ja, es gibt auch wieder eine Buchbox mit besonderem Inhalt!

-Ich bin ganz auf dem Häuschen!!! Hach! ♥-