#WundersamesBücherABC – M

Dezember 21, 2017 0 Von jenlovetoread

Der Winter ist voll im Gange, auch hier bei uns und Weihnachten steht schon vor der Tür. Auch darauf so aufgeregt? Aber erstmal gibt es einen neuen Buchstaben für euch.

M, wie . . .

Mondlicht im Schatten

  • Verlag: Eisermann Verlag
  • Autorin: Nelly Mason
  • ISBN: 978-3-946172-50-5
  • Seitenanzahl: 460 Seiten

Inhalt:

Als die Fotografin Irene Stevens einen Angriff schrecklicher Kreaturen beobachtet und ihre Schwester auch noch von diesen Wesen entführt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Bevor sie Hilfe holen kann, zwingt der mysteriöse Conrad Lorenz sie, ihn zu begleiten. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Irene selbst ins Visier der dunklen Mächte und erkennt, dass der Schlüssel zur Rettung ihrer Schwester in den düsteren Geheimnissen ihres verlorenen Gedächtnisses liegt. Plötzlich ist Conrad die einzige Hilfe, auf die sie sich verlassen kann.
Ein packender Strudel aus Geheimnissen, Leidenschaft und Rache beginnt.

Wieso steht dieses Buch in meinem Regal?

Nun, auf der Buch Berlin verkaufte der Verlag Mängelexemplare in einem Set und hach, ich dachte mir das ist doch eine Gelegenheit welche mitzunehmen die du nicht kennst. Klappentext klang schließlich spannend. Gesagt –  getan.

Gelesen, ja oder nein?

Joar.. ich denke das ist erstmal eine SuB-Leiche! Bis ich mal Lust bzw. Zeit habe es in Angriff zu nehmen!

Warum möchte ich es lesen?

Der Klappentext klingt vielversprechend. Außerdem hat mich bisher jedes Eisermann Buch positiv überrascht, daher möchte ich auch diesem eine Chance geben mich zu überraschen.

FunFakt

Die liebe Kristin von Buecherherzrausch ist schuld an meiner Liebe zum Eisermann Verlag. KRISTIN IST SCHULD.

-Das war’s und bis zum nächsten Mal!-