18.01.2018 – 1 Jahr ‘jenlovetoread’

18.01.2018 – 1 Jahr ‘jenlovetoread’

Januar 17, 2018 4 Von jenlovetoread

Hallo.

Ich bin Jen, heute ist der 18.01.2018 und es ist nun ein Jahr her, dass der erste Beitrag auf ‘jenlovetoread’ online gegangen ist.

Unglaublich, aber wahr. Vom 18.01.17 bis heute einfach so viel passiert . . . Es waren viele Monate voller Veränderung und Erlebnisse. Die Entscheidung, zu bloggen, mit allem drum und dran hat so viel gebracht und bisher habe ich diesen Weg kein Stück bereut.

Nein. Viel besser – Ich liebe es. 

Ich habe lange überlegt, was ich hier alles schreiben möchte, was für eine Rede ich schwinge, was ich verlose – ob ich überhaupt was verlose oder ob ich einfach nichts mache. Auf einen Punkt bin ich letztlich überhaupt nicht gekommen, eigentlich möchte ich “nur” Dankeschön sagen.

Aber zurück … mein Herz macht Sprünge bei dem Gedanken und ein fettes Grinsen bildet sich in meinem Gesicht. Bloggen, ‘jenlovetoread’, hat mein Leben bereichert. Mit Menschen, mit Freude, mit Abenteuer und einer Menge Träumerei. Ich habe ein Leidenschaft gefunden, die mich erfüllt, die mir Spaß macht und mir ermöglicht hat so viele Menschen kennen zulernen, die mir wichtig werden.

Mit jedem neuen Tag lerne ich etwas neues.

Mit jedem neuen Tag werden Bekanntschaften zu Freundschaften.

Mit jedem neuen Tag sammelt sich der Stapel an schönen Erlebnissen.

Mit jedem neuen Tag weiß ich, dass ich hier glücklich bin. Mit dem Bloggen, mit dem Schreiben, mit den unendlichen Stunden voller Rederei über so viele faszinierende Themen.


Created by Patrick Fore

. . . für all die Inspiration.

. . . für all die Freundlichkeit.

. . . für diese Community, die wie eine kleine Familie ist.

. . . für die neuen Freunde in meinem Leben.

. . . für die Herzlichkeit mit der ich aufgenommen wurde.

. . . für 201 Twitterlinge, für 642 Instagrammer, für 127 Facebooker, für rund 2.160 Blogaufrufe

. . . das ich dabei sein darf.

Auf viele weitere Jahre!

In Zuneigung – Jen