Über Mich

Ich bin Jen.
Ich bin 25 Jahre alt.
Ich liebe Bücher.

 

Und hier möchte ich euch das zeigen.
Diesen Blog möchte ich betreiben um ein kleinen Einblick in die Welt in, um und mit Bücher zu geben. Diese Welt ist nämlich bunt, vielfältig, voller Überraschungen und toller Menschen.

Ich selbst lebe in der wundervollen Stadt Berlin und bin begeisterte Bloggerin, Autorin, Netzwerklerin und Conventionbesucherin. Angefangen mit der Leipziger Buchmesse bis zu Comic Con oder Animagic. Nebenher liebe es die frische Luft zu genießen oder zuhause bei einer warmen Tasse Tee, mein aktuelles Buch zu genießen. Der Kontakt zu Menschen bereitet mir Spaß, ich rede gerne und viel, bin für viel Unsinn zu haben und stelle zu jeder Zeit in offenes Ohr zur Verfügung.

Auf meinem Blog findet ihr verschiedene Bereiche:

  •  Blogwahnsinn:
    • Plauderei: dort findet ihr Kommentare, Ereignisse, Gewinnspiele, Ankündigungen und alles rundherum
    • #52Wochen52Menschen: Hier findet ihr ALLE Beiträge zur Jahresaktion 2021, hier erscheinen wöchentlich 5 Beiträge rund um Autor:innen, Blogger:innen, Dienstleister:innen und Netzwerke!
    • Neuzugänge: ab und zu gibt’s eine Übersicht von meinen ständigen Einkäufen und wie mein Bücherregal wächst!
    • Lesemonate: da gibt’s Kauderwelsch über die Bücher die ich gelesen habe
    • Rezensionen : hier findet ihr die Bücher, die ich bewertet habe
  • Challenge:
    • #ReadMo20 -> Meine Lesechallange für das Jahr 2020
    • #ReadMo21 -> Meine Lesechallange für das Jahr 2021 
  • Kontakt / Datenschutz / Impressum: das ganze wichtige Kram und so.

Wenn jemand Fragen hat, darf er sich immer an mich wenden.

Wenn ihr nur tägliche Kleinigkeiten sehen wollt, könnt ihr euch bei meinem Instagram austoben und euch an kleinen Bilder erfreuen. Oder ihr verfolgt mein Gerede auf Twitter~

Liebste Grüße!