Instagram bedeutet für mich:

-> Ein bisschen wie Unendlichkeit. <-

Instagram, mit all den Buchbloggern, den Fotografen, Verlagen, Autoren und und und liefert eine Unendlichkeit an Vielfalt!

Das bedeutet für mich viel, weil es meinen Alltag aufhübscht. Es macht einfach Spaß all die Bilder zu sehen, die Rezensionen zu lesen und in so viele Welten einzutauchen.
Die Vielfalt an Instagram schenkt mir Freude, Freude die manchmal im Alltag fehlt. Das Leben ist ein Wechselbad an Gefühlen, eine Ständiger Austausch von Aktion und Reaktion und ein unablässiger Wandel mit der Zeit! Das Leben kann dir das Messer ins Herz rammen, kann dir Steine in den Weg legen und du bist fertig mit der Welt. Doch Hobbys, die einen immer wieder fröhlich machen sind manchmal die Rettung. In meinem Fall ist das die Faszination der Bücher und diese, über Instagram, mit anderen Menschen zu teilen. Menschen, welche eine gleiche Faszination und Liebe zum geschriebenen Wort haben.

Auf dieser Plattform sammeln sich Lesewütige Suchties, wundervolle Autoren, begnadete Fotografen und so vieles mehr auf einer Stelle! Immer erreichbar und stehts zur Verfügung. Es ist ein Genuss neue Leute darüber kennen zulernen, sich auszutauschen und gegebenenfalls sich sogar zu Treffen. Das Teilen dieses Hobbys ist ein purer Genuss.

Instagram bedeutet für mich Spaß, Freude und Liebe.

Instagram bedeutet neue Freundschaften!

Instagram bedeutet für mich neue Kreativität zu sammeln, zu sehen und zu erleben.

Instagram bedeutet für mich mich auszuleben, mich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Dinge auszuprobieren.

Instagram bedeutet neues zu entdecken. Denn die Möglichkeiten, die Vielfalt, die Menschen und die Bücher haben eine Unendlichkeit an sich, die niemals gehen wird. Niemals wird das geschriebene Wort und die Faszination dazu sterben. Es ist . . .

-> Ein bisschen wie Unendlichkeit. <-

WhatsApp Image 2017-03-12 at 20.23.05

2 Gedanken zu „Instagram bedeutet für mich:

  1. Ein echt toller Text <3 du sprichst mir aus dem Herzen, viele verstehen das nicht, insbesondere meine Eltern 🙁 und schütteln einfach nur den Kopf darüber. Ich habe aber bis jetzt schon so viele tolle Menschen durch Insta entdeckt und eine tolle Zeit gehabt. Schön das es noch mehr Menschen gibt die so denken wie ich 🙂 <3 Katy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.