BlogwahnsinnPlauderei

Asukas Lionera Bloggerteam + Ankündigung

Blogger-Team-AL


Hallo, meine lieben Bücherwürmer,

es ist mir eine unglaubliche Freude das ich offiziell im Bloggerteam von Asuka Lionera mitarbeiten werde!

Es ist mir eine große Freude und möchte euch die Autorin etwas näher bringen:

asuka-lionera-autorenfoto-235x300

Asuka Lionera ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Sie wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und verbrachte ihre Kindheit in einem kleinen Dorf. Als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und entwickelte kleine RPG-Spiele für den PC. Nach ihrem Abitur schloss sie eine Lehre zur Bankkauffrau ab, arbeitete jedoch nicht lange in diesem Beruf.

2014 entdeckte sie das Schreiben wieder für sich, als sie eine alte Sicherungskopie ihrer entwickelten Spiele fand.
Asuka ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren drei vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen, das mehr Kühe als Einwohner hat. Neben dem Schreiben betreibt das Ehepaar einen Online-Shop für handgefertigtes Hundezubehör.

Seither hat sie einiges zu Papier gemacht!

 

 

 

Nachdem vor kurzem Fenrir Weltenbeben erschien ist… erscheint im Juli 2017 ihr neustes: Divinitas 3 -Löwentochter! Mit einem wunderschönen Cover!

17861884_411730175861417_3639460658973403233_n.jpg

»Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.«

Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Geplant ist das Release für Anfang Juli 2017, passend zum Sommerfest im Drachennest am 8.7.2017.

 

#Löwentochter Auf das das dritte Abenteuer genauso schön wird, wie die anderen! ♥

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
booknerdsbykerstin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
booknerdsbykerstin
Gast

Was freu ich mich auf das Buch und die Zusammenarbeit mit dir ❤️
LG, Kerstin