BlogwahnsinnNeuzugänge

Neuzugänge – April ’17

April war aber auch ein Monat.
Ende März hab ich mir den Finger gebrochen und das bedeutete für mich, den ganzen April zuhause sitzen zu müssen. Eigentlich wollte ich das so wirklich nutzen fürs Lesen, aber solche Dinge wie .. Serien schauen.. und ins Kino gehen, Freunde treffen und so kamen mir mal wieder einfach in den Weg. Dennoch hat sich einiges in mein Regal ein befunden und einiges konnte ich davon auch lesen.

WhatsApp Image 2017-05-01 at 14.24.03.jpeg

Meine Regale stehen endlich nebeneinander und meine Aprilneuzugänge fanden allesamt Platz, wenn auch einige erst nach dem Foto.

April war ein sehr guter Monat, ich habe einiges ergattern können und einiges konnte ich in meinem Lesemonat auch durchsuchten.

WhatsApp Image 2017-05-01 at 15.16.42.jpeg

Ich wünsche einen wunderschönen Tag & vielleicht klingt eines der Bücher auch für euch interessant! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei