Lesemonat Mai ’17

Ha. Ha. Ha.
LESEMONAT!? WO? Die Berrufsschule hat mich so viel Zeit gekostet! Durch den gebrochenen Finger musste ich sehr viel nachholen und das hat einfach Zeit gekostet. Ich bin einfach nicht zum Lesen gekommen, aber ein ganz ganz besonderes Buch hat es dennoch geschafft:

WINTERSEELE von Kelsey Sutton ♥

Und das Buch ♥♥♥♥♥ hatte mich voll überzeugt und mich am Ende des Monats wirklich aus der Leseflaute herauszuziehen! Die Leseflaute ist auf jeden Fall weg und ich habe im Juni schon Begin Again und Zeit der Seesterne verschlungen! :3

Demnach:
-> 352 Seiten, 1 Buch und 1 Rezension!

Ich hoffe ihr habt im Mai mehr geschafft als ich & seid besser dabei euren Sub abzubauen! Ich glaube, ich habe den noch nie aufgeschrieben, einfach weil er so abartig groß ist. Hach ja… verzeiht mir, ihr lieben Bücher!

Ich wünsche einen wunderschönen Mittwoch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.