The Bookish Prophet – Mai Box

Hey, meine Bücherwürmer!
Seit einigen Monaten gibt es auch in Deutschland eine Buchbox. Ich habe „The Bookish Prophet“ eine ganze Weile beobachtet und mich mit der Mai Box dann getraut, eine zu bestellen. Mit der Zeit freute ich mich immer mehr auf die Box, allein die Bilder in den letzten Monaten hatten mich richtig fuchsig auf die Box gemacht.

Thema: Into the Woods

Items: 4 Stück in diesem Monat

  • Lesezeichen von Miss Foxy reads
    • WhatsApp Image 2017-06-05 at 12.37.46.jpeg
  • eine Wolfs-Interpretierte Kerze von Candle of a Fangirl
    • WhatsApp Image 2017-06-05 at 12.37.46 (4).jpeg
  • Das Reich der sieben Höfe – Tee von Bookish Tea
    • WhatsApp Image 2017-06-05 at 13.10.00 (1).jpeg
  • Notizheft im Pflanzen Design von Moses
    • WhatsApp Image 2017-06-05 at 12.37.46 (1).jpeg

Buch: Für immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

  • Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

WhatsApp Image 2017-06-05 at 12.37.46 (2).jpeg

Meine Meinung

Hach. Die BookishProphet Box war insgesamt ja meine dritte Box aus dem Gebiet und im Gegensatz zu davor hatte ich an dieser Stelle wirklich Spaß gehabt. Die Aufmachung des Paket Inhaltes war gut! Angefangen damit, dass es gut geschützt gewesen ist, bis hin zu das selbst das Buch eingepackt gewesen ist. Die Informationskarte gefiel mir gleich & wirklich alles wichtige stand drauf.  Übersichtlich und ziemlich hübsch.
Danach folgte das Lesenzeichen, ich liebe das Walddesign und den passenden Spruch darauf, zusätzlich fühlt es sich gut in der Hand an und glänzt leicht. Der Tee verströmte sofort ein unglaublich guten Duft und von diesem kann ich kaum genug bekommen! Ich will den gar nicht verbrauchen, wenn ich ehrlich bin! 🙂 Die Idee hinter den Bucherspezifischen Teesorten finde ich sehr spannend und nach einem Blick auf der Webseite von BookishTea (Sie sind auf Etsy zu finden!) war ich sowieso ziemlich begeistert! Irgendwann gibts da mal ne richtige Bestellung von mir… ich liebe Tee einfach. Weiter ging es mit der Kerze – und habe ich mich doch gefreut. Candles of a Fangirl beobachte ich schon eine ganze Weile auf Instagram und bin bisher einfach nie an einer Kerze herangekommen! Ich bin so begeistert von ihrem Design und die Kerze, welche wirklich ordentlich nach Piniennadeln und Wald (Hach.<3)
Notizbücher sind ja auch so eine Sache für sich. Entweder stimmt das Format nicht, die Aufmachung oder die Qualität einfach nicht. Das Moses Notizbuch gefällt mir aber sehr gut, ich mag die Größe und das Design passt auch wieder super zum Thema. Ich mag die Stärke vom Papier und das Gesamterscheinungsbild einfach. Zum Schluss folgte das Buch! Ich hatte es schon so oft auf Instagram gesehen & einige haben davon geschwärmt, weshalb es eh auf meiner Einkaufsliste stand und dann: Tada~ Da ist es schon! Nicht nur das Cover ist wunderschön, auch der Inhalt scheint mir wirklich faszinierend und auch hier muss ich zugeben, dass es Thema passend ist.
Die Box von TheBookishProphet hat mich überzeugt. Auch sie sind neu in diesem Geschäft und dafür haben sie bisher schon unglaublich gut Arbeit geleistet. Ich bin gespannt, wie sich TheBookishProphet weiter hin machen wird, ob die Leistung konstant bleib, abschwächt oder wird es uns noch überrascht und sogar noch besser werden? Mich würde es freuen und bisher bin ich ein Fan davon und mit großer Erwartung bin ich auf die weiteren Boxen, die noch kommen mögen gespannt!

Einen wundervollen Tag, wünsche ich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.