The Bookish Prophet Box – Juni ’17

Ich weiß, ich bin spät dran. Ich hab das seid Wochen in der Vorbereitung und dann doch nie hochgeladen. Warum auch immer!! Aber nun, stell ich euch im ausführlichen Maßen die Bookish Prophet Box aus dem Juni vor.

Thema: Starke Frauen

Inhalt: 4 Items + 1 Buch

  • Block Luna Lovegood von Miss Foxy reads
    • Er ist so süß. Und vor allem ziemlich dick! Man scheut sich mal nicht ein Blatt zu nutzen, da er einem so unendlich vor kommt. Ich mag Luna sehr und es passt zum Thema – trotz allem was viele von ihr halten ist sie eine unglaublich starke Frau.
  • Untersetzter Mother of Books von Dreamscape Ink
    • Der Untersetzter ist so süß. Khaleesi kennen viele und daher auch die Tatsache das sie es Faustdick hinter den Ohren hat.
  • Lipbalm Lorelai Gilmore von Sajou
    • Ich bin süchtig nach dem Teil! Die Kombi aus Kaffee, Vanille und Karamell ist geglückt und versüßt den Tag 😀
  • Beutel Rattle the Stars von Anna Hein
    • Ich liebe Jutebeutel. Hab davon mittlerweile auch ne Menge. Das Zitat ist schlicht und schick auf dem Beutel angebracht, es ist nicht protzig.
  • Stormheart: Die Rebellin von Cora Carmack
    • Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren

Meine Meinung

Ich fand auch diese Box gut. Das Thema ist voll umgesetzt und die Goodies sind erneut gut und liebevoll ausgewählt worden. Auch war es sicher eingepackt, so das nichts schaden genommen hat. Bei der heutigen Post wirklich von Nöten sowas!
Das Balsam schmeckt super und tut den Lippen wirklich gut, er ist klein und passt super in die Hosentasche. Das macht ihn weich und gleich auftragbar 😀 Der Untersetzter ist mega süß. Einfach weil ich Game of Thrones liebe und Bücher und dann kombiniert. Ja.. kann man nur mögen. Es hält auch einiges aus, ich nutze ihn regelmäßig, da ich gerne Tee trinke und allgemein immer ein Glas im Zimmer herumstehen habe.  Ich hab Blocke ja sehr gerne und immer wieder die Hemmungen viel zu nutzen, weil … wenn alle, dann ist alle. Bei dem Luna Block aus dieser Box geht es  mir nicht so. Er ist ziemlich dick. Oftmals hat man welche, die dünn sind und kaum mal 25 Blätter haben. Miss Foxy reads Block ist nicht nur dick, sondern auch sehr schön gemacht. Die Blätter fühlen sich gut an und das schreiben drauf auch. Super Sache.
Jutebeutel sind immer etwas feines, besonders wenn sie ein Buchthema haben. Ich finde es gut, dass der beutel nicht überladen ist. Das Zitat ist filigran und schön zugleich, ich nutze den Beutel momentan nicht, weil ich einfach zu viele habe. Aber er macht einen Stabilen Eindruck! 😀

Das Buch.. ist spannend, definitiv. Ich hatte es nur durch die Love Letter Convention! Aber hey, kommt vor. Zum Boxthema passt es natürlich hervorragend, ist nach wie vor ein Blickfang im Regal und macht richtig Freude auf die Fortsetungen! :3

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Box, es macht Spaß sich zu freuen was wohl kommen mag. Die Items sind jedes Mal gut gewählt und die Boxen sind immer sicher eingepackt. Weiter so! :3

Einen schönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.