The Bookish Prophet – Juli ’17

August 3, 2017 1 Von jenlovetoread

WhatsApp Image 2017-08-02 at 13.32.41.jpeg

 

Neuer Monat – Neue Box! Im Juli drehte sich alles um Götter und Legenden bei der Bookish Prophet Box. Und was war das doch für eine Box! Ich bin wirklich hellauf begeistert was sie diesen Monat wieder geleistet haben! :3

 

 

Thema: Götter und Legenden

Inhalt: 7 Items + 1 Buch

  • Schicksalsbringer von Stefanie Hasse
    • Ich habe schon vieles gutes gehört von diesem Buch und bin unglaublich froh, es nun selbst in den Händen zu halten. Der Klappentext klingt spannendn und die Post- und Autogrammkarte hat mich zusätzlich happy gemacht.
    • Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen …
  • Block und Schicksalsmünze passend zum Buch von Stefanie Hesse
    • Wie ich schon einige Male erwähnte – ich liebe Blöcke! Und die Schokoladenmünze als Schicksalsmünze umzufunktionieren ist eine gute Idee.
  • Tasse “Keep Calm” von Dreamscape Ink
    • Schon in der Juni Box überzeugte Dreamscape Ink mit Kreativität. Die Tasse hat einen tollen Spruch und ist ein toller Blickfang.
  • Kunstdruck “Wheel of Fortune” von Dreamscape Ink
    • Nun, was soll man sagen? Toller Spruch, klasse Farben und passt einfach.
  • Notizbuch Watercoler von Portico
    • Verdammt, das ist so schön. Ich liebe den Watercoler Stil ja so schön, aber dann noch auf ein Notizbuch. Hach.
  • Lesezeichen Percy Jackson von Neverfades
    • Es ist süß. Es ist praktisch. Es ist einfach perfekt für die Box.
  • Kerze Camp Halfblood von Happy Piranha
    • Ich bin so ein Kerzen Fan. Es hat mich kalt erwischt, die Sucht nach schön Duftenden und schön aussehenden Kerzen. Und die hier ist wunderschön.

Meine Meinung

Auch Juli konnte wieder voll überzeugen. Sie gefiel mir sogar besser als die Juni Box. Das Thema “Götter und Legenden” ist ein Feld was viele möglichkeiten offen hält. Hier hat man alles gut zusammen gemischt.
Das Buch klingt sehr spannend und die passenden Goodies dazu machen einfach gute Laune. Der Block ist süß und die Münze ein netter Anblick oder halt auch einfach lecker!
Tassen sind toll und diese Tasse erst recht. Sie passt farblich super ins Schema und erüllt nicht nur nützlichen Zweck, nein, sie hat einen Klasse Spruch mit “Keep calm and face your destiny”. Ich mag sie und hab sie gerne in mein Regal. Es war auch wieder alles super eingepackt – nebenher bemerkt. Dinge wie Tassen können schnell kaputt gehen bei dem heutigen Umgang mit packten. Es kam aber alles heil an. Auch der passende Kunstdruck mit den Worten “The wheel of fortune can’t turn without coffee” fand sofort den Weg in den Bilderrahmen – den Hey, nichts geht ohne Kaffee! 😀 Ich nutze meistens eher Blöcke für schnelle Notizen und schmeiße dann auch viel weg, Notizbücher hingehen zwingen einen sich etwas mehr Mühe zu geben und auch an diese zu denken. Wenn sie dann nebenher noch so super aussehen, wie dieses hier, dann kann es nur laufen. Die Wahl der Goodies und den Geschmack der Bookish Prophet Box macht mich immer wieder happy. Genau wie das Lesezeichen. Ich wollte schon eine Weile so eines haben, bin aber bisher nicht dazu gekommen – jetzt habe ich eins von Percy Jackson und eine passende, leckere und hübsche Kerze zu dem Fandom. Vielleicht sollte ich es mal lesen und über meinem Filmwissen hinauswachsen! Mal schauen~
Die Juli Box ist einfach rundum super und hat mich zufrieden gestellt. Jule macht ihren Job super und lässt Buchfan’s Herzen höher schlagen. Ich freue mich auf weitere Monate mit dieser Box und lass mich gerne weiter überraschen.

Einen schönen Tag, wünsche ich. 🙂