Halbzeitgeplänker #1

Es ist die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag! Halbzeit für die Aktuelle Woche.

Was ist gerade aktuell?


 #WinterWonderWichteln

Das Wichteln startet offiziell. Alle 32 Teilnehmer wissen von ihrem Wichtelkind, sind bewaffnet mit einem Steckbriefe in PDF – Format und können nun bis zum 09.12.17 ihre Paket zusammen stellen & abschicken. Die Aktion startete ziemlich spontan, ist aufwendiger als ich anfangs dachte, aber bei der tollen und wundervollen Zusammenarbeit mit Becca klappte bisher alles reibungslos und ich bin super glücklich. Schon morgen werde ich erste Sachen für mein Wichtelkind bestellen und freue mich jetzt schon riesig auf dessen Reaktion am Heiligen Abend! ~ Gespannt könnt ihr unterm passenden Hashtag (#WinterWonderWichteln) alles auf Twitter mitverfolgen!


Am 25.11. un 26.11.17 eröffnet die Buch – Berlin – Messe ihre Türen, für Blogger, Autoren/Selfpublisher und Verlage. Zum vierten Mal findet die Messe in der Hauptstadt Deutschlands Berlin in ihrer bewährten Location Estrel Berlin. Dieses Jahr wird mein erster Besuch auf der Messe werden, was mich gleich ein Tick neugieriger macht und mich jetzt schon an den Vorbereitungen tüfteln lässt. Auf Autoren wie Jill Noll, Kleinverlage wie GedankenReich Verlag und Tagträumer oder Eisermannverlag freue ich mich riesig. Offiziell werde ich als Bloggerin mit einigen Kolleginnen unterwegs sein. Ich bin gespannt, was mich an diesem Wochenende alles erwarten wird.


Mein Blog hat eine Übersicht zu meinen Rezensionen! Immer wieder sehe ich Übersichten auf anderen Blogs und war jedes Mal total fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, die sich eigentlich in einer Übersicht bietet. Gewollt, aber keine Ahnung davon. . Da ich, als völliger Plugin und Webseiten – Noob, nicht sehr begabt darin bist sowas zu erstellen, ohne alles kaputt zu machen, ist es für den Anfang eine schlichte Übersicht für alle, die eine Rezension bei mir suchen. (: Es ist recht einfach gehalten und sortiert lediglich nach Anfangsbuchstaben. Sollte irgendwann mein wundervoller Bester Freund wieder Freizeit haben, werde ich mich mit ihm zusammensetzen und vielleicht etwas kreativeres für meinen Blog erstellen.


Und zum Schluss.. in 2 Tagen endet mein Gewinnspiel auf Instagram. Auf der Sozial Media Plattform tummeln sich nun schon über 500 Leute, die meinen Feed und Geplauder regelmäßig antun. Zum Dank spendiere ich ein Unterschriebenes Exemplar von der Millionärs Reihe und ein e-Book meiner lieben Jill Noll! Auch an dieser Stelle möchte ich nochmal an jedem meinen Dank aussprechen, der mich unterstützt, verfolgt und mir eine Community ermöglich mich frei zu entfalten, meine Leidenschaft mit anderen Teilen zu können und das Lesen einfach auch in den nächsten Monaten gemeinsam zu genießen.


-Genug von mir. Genug vom Leben! Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit.-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.