BlogwahnsinnHalbzeitgeplänker

Halbzeitgeplänker #2

Es ist die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag! Halbzeit für die Aktuelle Woche.

Was ist gerade aktuell?


Die #BuchBerlin steht an! Samstag und Sonntag ist es soweit und mein Plan steht aus. Zumindest ein wenig.. Es gibt ein paar Stände die ich definitiv besuchen möchte! Darunter..

  • Art Skript Phantastik Verlag
  • Chaospony Verlag
  • Eisermann Verlag
  • Fanowa Verlag
  • GedankenReich Verlag
  • Jill Noll (an ihrem Stand werde ich viel zu finden sein)
  • SadWolf Verlag
  • Selfpublisher-Verband e.V.
  • Sternensand Verlag
  • Talawah
  • Emily Thomson
  • Tagträumer Verlag


Der Dezember rückt näher.. und ich plane!

Und zwar Gewinnspiele, kleine Freuden auf verschiedenen Plattformen.. Also haltet Ausschau!

Ich bin auf Facebook Teil des Adventskalenders von Michelle und Franziska von Buchleidenschaft!

Auch im Blogger Adventskalender, welche ich schon mit großer Spannung hinfiebere, bin ich vertreten!

Auf meinem Instagram werden ihr zu Weihnachten ebenso etwas finden! 🙂

Demnach – bleibt gespannt!


Wie jedes Jahr präsentierst Lovleybooks die Bücher des Jahres in verscheidenen Kategorien. Seit kurzem ist nun die Shortliste online und es heißt: Für was stimme ich?

Mir fällt es etwas schwer mich zu entscheiden, ist doch kaum ein Buch dabei, was ich in der Longlist ausgewählt habe. Gefühlt sind es nur die gehypten Beststeller der letzten Zeit und der Drachenmond Verlag. Ich hatte mich für tiefe Fantasy, für Selfpublisher und einfach andere Dinge, entschieden die für mich besondere waren. Einige Dinge kann ich schlichtweg nicht nachvollziehen. Aber gut. Genug gemeckert, einige passende und spannende Bücher in der einigen Kategorien habe ich letztlich gefunden. Habt ihr schon abgestimmt?


-Genug von mir. Genug vom Leben! Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit.-

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei