BlogwahnsinnHalbzeitgeplänker

Halbzeitgeplänker #3

Es ist die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag! Halbzeit für die Aktuelle Woche.

Was ist gerade aktuell?


Mich hat der Messeblues voll im Griff! Die BuchBerlin ist vorbei und ich möchte am Liebsten die Zeit zurück drehen, wieder mit den anderen abhängen und einfach nur den Tag genießen. Wieder im Alltag zu sein, nachdem ich so viele Stunden unter Freunden so viel Spaß hatte war ziemlich ernüchternd.  Es war nämlich einfach wundervoll. All die Bücher, all die Menschen und all das Lachen gemeinsam.. Messen erfüllen mein Herz jedesmal mit so viel Freude, dass das Ende von diesen mich immer wieder wehmütig macht. In 3,5 Monaten ist die LBM18 und mit großer Freude fiebere ich auf die Buchmesse in Leipzig entgegen! Mein Bericht über Stände, Feelings und Leute zur BuchBerlin folgt die Tage~

 


~Gedanken~

Noch in dieser Woche startet der Dezember .. das Jahr ist fast um und obwohl ich mich mega auf den Monat freue, kommt irgendwie ein seltsames Gefühl hoch. Das Jahr verging so schnell… Es hatte unglaublich viele Gefühle und Erlebnisse mit sich gebracht, dass ich noch gar nicht richtig weiß, ob ich das so verarbeitet habe, wie ich es wohl sollte. Ich habe viel erfahren, mehr über mich gelernt und in meinem Leben einiges verändert, in die Hand genommen und dazugewonnen. Sowohl privat als auch mein Leben in der Social Media Welt haben meinen Alltag neu beeinflusst, neu gestaltet und mir Dinge abverlangt, die ich  mich in einer anderen Zeit wohl gar nicht so zugetraut hätte.


Korea – ein Ding was mich beschäftigt!

Ich fliege nach Korea! Wow, dass ich sowas wagen wurde, über Weihnachten und Silvester, ist eine Tatsache die ich letzten Sommer niemals geglaubt hätte. Aber es ist wahr und bald ist es soweit. Wir planen, wir tüfteln und freuen uns in den Flieger zu steigen und das die Südkoreanische Hauptstadt Seoul zu besuchen. Wenn alles klapp, nehme ich euch in den Social Media Accounts mit und zeige kleine, aber feine Eindrucke aus dem Leben der Koreaner! 🙂

-Genug von mir. Genug vom Leben! Ich wünsche allen eine schöne Lesezeit.-

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei