#WundersamesBücherABC – D

Hallo, meine Lieben.
Wegen der FBM fehlte mir eine Woche, weswegen ich jetzt ganz frech euch D und anschließend E vorstellen werde!

D wie..

Diabolic: Vom Zorn geküsst

  • Verlag: Arena
  • Autorin: S.J. Kincaid
  • ISBN: 978-3-401-60259-2
  • Seitenanzahl: 488 Seiten

Inhalt:

Eine Diabolic ist stark. Eine Diabolic kennt kein Mitleid. Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.   Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie – eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er – der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …   Nemesis und Tyrus. Diabolic und Thronerbe. Ein Mädchen zwischen unbändigem Zorn und ergreifender Liebe, und ein Junge, dem Gefühle das Leben kosten könnten. Eine großes Fantasy-Spektakel, das den Lesern den Atem rauben wird!

Wieso steht dieses Buch in meinem Regal?

Diabolic gehört zu den Fantasy – Si-Fi Büchern, irgendwie. Ich wollte etwas, was einen Stück Si-Fi mit sich drinnen hat. Eine gute Mischung und das mit einer Liebesgeschichte gepaart. Dazu hat es noch ein geiles Cover und war schwupps in meinem Einkaufskorb.

Gelesen, ja oder nein?

Bei Merlin.. leider, leider nein! Es liegt immer noch auf meinem SuB! Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr endlich ran kommst!

Warum möchte ich es lesen?

Weil: Godspeed und These Broken Stars hab ich auch so geliebt. Und diese beiden könnte man in ähnlicher Kategorie einordnen. <3

FunFakt

Ursprünglich war Diabolic als Einzelband geplant (Story soll auch so weit abgeschlossen sein), doch am 31.10.17 erscheint im englischen nun doch „The Empress (The Diabolic #2)! Auf Deutsch ist Februar 2018 angepeilt! <3

-Das war’s wieder! Wir hören bei E voneinander!-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.