#WundersamesBücherABCBlogwahnsinn

#WundersamesBücherABC – E

Tadam, neuer Donnerstag, neuer Buchstabe!
Ein Buch aus meinem Regal, was ich vielleicht doch schon öfters erwähnt habe, aber Entschuldigung, es ist einfach toll!

E wie..

Eine Ewigkeit ohne dich

  • Verlag: Selfpublischer
  • Autorin: Jill Noll
  • ISBN: 978-3-947-33600-5
  • Seitenanzahl: 315 Seiten

Inhalt

„Ein altes Wesen … eine junge Liebe … unüberwindbare Hürden“

Bevor eine zunächst harmlose Nacht für die 17-jährige Ava zu einem schrecklichen Albtraum werden kann, tauch ein mysteriöser Retter auf. In seiner Gegenwart erwachen Gefühle in Ava, die sie noch nie zuvor gespürt hat. Und auch Lio, ihren Retter, scheint es immer wieder in ihre Nähe zu ziehen. Doch obwohl sie beide es mehr wollen als alles andere, können sie nicht zusammen sein. Denn ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Größer und älter als Ava es sich jemals ausmalen könnte.

Wieso ist das Buch in meinem Regal?

Nach dem ich es auf den Kindle gelesen habe, wusste ich das ich Jill in ihrem Beginn ihrer Autorin Karriere einfach unterstützen möchte. Das Buch musste einfach als Print ins Regal. Ist ja auch ein Hingucker.

Gelesen, ja oder nein?

Definitiv gelesen und jedes Kapitel einzeln auseinander genommen. Es ist ein gutes Buch, es ist nicht perfekt. Ava und ich werden uns wahrscheinlich nie grün, aber es hält das was es verspricht und erfüllt den Rahmen eines Romantasy Buches.

Warum möchte ich es lesen?

Wenn Band 2 kommt werde ich es wahrscheinlich Re-Readen.

FunFakt

Jill ist so lieb – ihr könnt sie über ihre Bücher einfach Alles fragen immer und zu jeder Zeit.  Sie ist offen für Kritik und Anregungen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Fans. Das und so viel mehr, macht sie als Autorin und Person unglaublich sympatisch!

-So! Nun war’s es aber und wir sehen uns zu F am nächsten Donnerstag!-

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei