#WundersamesBücherABC – F

Tadam .. neuer Donnerstag und.. Warte, was! Ohweia! Das Leben hat mich eingeholt und es ist alles drunter und drüber gegangen in den letzten Tagen. Daher ist heute einfach nochmal Donnerstag.. und der neue Buchstabe kommt für euch online!

F, wie…

Fast gar nicht verliebt

  • Verlag: Lyx – Egmont
  • Autorin: Cara Connelly
  • ISBN: 978-3-7363-0004-0
  • Seitenanzahl: 414 Seiten

Inhalt

Ty Brown traut seinen Augen kaum, als im Flugzeug nach Paris plötzlich die Anwältin Victoria Westin neben ihm Platz nimmt. Gerade stand er ihr noch im Gerichtssaal gegenüber, wo sie als Anwältin der Gegenseite hartnäckig auf Freispruch plädierte, obwohl alle Beweise gegen ihren Mandanten sprachen. Dass sie jetzt auf dem Weg zur selben Hochzeit ist, kann nur ein schlechter Scherz sein! Ty weiß nicht, wie er das Wochenende mit dieser rücksichtslosen Person überstehen soll, doch in der Stadt der Liebe wirkt die Anwältin plötzlich gar nicht mehr so eiskalt, wie er anfangs dachte ..

Wieso ist das Buch in meinem Regal?

Cara war auf der Love Letter Convention 2017 und stellte sich als sympatische Amerikanerin heraus. Sie lachte viel und war sehr interessiert. Ihr Buch mitzunehmen, war nach einem Kurzen Blick auf dem Klappentext einfach logisch. Geschichten rund um strenge Menschen mit weichem Kern, sind so herzallerliebst.

Gelesen, ja oder nein?

Nein, aber es wird definitiv geschehen!

Warum möchte ich es lesen?

Jetzt wo ich es nochmal in meinen Händen hatte, möchte ich es sogar bald lesen, denn es verspricht ein paar Stunden guten Leseschmaus. Liebesbücher sind für zwischendurch manchmal wahre Schätze.

FunFakt

Die Frau hat eine ziemlich geschwungene Handschrift – das Buch ist nämlich signiert! (:

-So, das war es auch schon! Bis nächste Woche! ♥-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.