#WundersamesBücherABC – I

Na, ihr Lieben! Weiter geht’s in unserem Alphabet. Habt ihr zwischendurch mal bei Magda vorbei geschaut? 🙂

I, wie…

In seinen Augen

  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Autorin: Jay Crownover
  • ISBN: 978-3-404-17256-6
  • Seitenanzahl: 427 Seiten

Inhalt

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in „Bad Boy“ Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett …

Wieso steht das Buch in meinem Regal?

Die LoveLetterConvention hat mir eine Menge gebracht, nicht nur die erweckte Interesse an Liebesromanen, nein, auch noch einen ganzen Stapel an Auswahlmöglichkeiten. Jay war sehr sympatisch, daher musste es mit!

Gelesen, ja oder nein?

Nein. In besagten LLC Monat gab es über 20 Neuzugänge und ich arbeite noch an meinem SuB! (:

Warum möchte ich es lesen?

Ich finde, dass Liebesromane mit Leidenschaft und Dramatik für zwischendurch grandios sind. Zwischen den tief dunklen Schwertkämpfen, Drachen und Mystischen Wesen, Aliens und Co ist ein leichter, etwas klischeehafter, locker geschriebener Roman  einfach super.

FunFact

Das Mädchen, dass ich neben mir fragte, welcher Band 1 ist, hat mich seltsam angesehen. ): Und.. das Cover gefällt mir im Englischen viel lieber. Das ist nicht ganz so oft der Fall bei mir!

-Tadam! Kurz und knapp, Buchstabe I! Wir sehen uns bei J!-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.