Frohe Weihnachten – 2017 [Gewinnspiel]

Frohe Weihnachten!

TamTam! Es ist der 24. Dezember 2017 und das Jahr neigt sich immer weiter dem Ende zu. Ich bin nach wie vor im Urlaub,

aber..

ich möchte euch dennoch eine wundervolle Weihnacht wünschen, unendlich viel Freude, Spaß und Liebe. Feier das Fest, wie es euch beliebt und glücklich macht. Lasst euch von den Gefühlen eurer Mitmenschen beschenken, habt ein Lächeln im Gesicht und genießt die freien Tage. ♥

Und ich möchte mich bedanken, bedanken für alle die vergangenen Monate und die vielen neuen Dinge die ich erleben und lernen durfte. Und als Dankeschön habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch.

Zu Gewinnen gibt es ein Sleepless – Paket:

  • Ein Poster von Sleepless von Chii Rempel
  • Ein Lesezeichen von Sleepless
  • Ein Magnet – Lesezeichen eurer Wahl!

Zur Verfügung gestellt von der wundervollen Chii persönlich. Danke, liebe Chiiiiiii~ <3

 

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

  1. Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: Was war das schönste, was ihr in 2017 erlebt habt?
  2. Ihr solltet dem Blog per Mail oder WordPress folgen und auch im Kommentar erwähnen unter welchem Namen.
  3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Minderjährige benötigen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  4. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.
  5. Bitte achtet drauf, dass die Punkte 1 bis 4 eingehalten werden, da euer Kommentar sonst leider nicht gewertet werden kann.
  6. Das Gewinnspiel gilt für Teilnehmer aus Deutschland, Schweiz oder Österreich.
  7. Der Gewinner wird mit dem Zufallsprinzip gezogen und stimmt durch die Teilnahme am Gewinnspiel zu namentlich auf meinem Blog genannt zu werden.
  8. Eure Daten werden ausschließlich nur für das Gewinnspiel und den Versand verwendet und werden danach gelöscht.
  9. Die Teilnahme ist ab sofort und bis 02.01.18 bis 23.59 Uhr deutscher Zeit möglich.
  10. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen wird neu ausgelost.
  11. Eine Haftung für den Versand und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

-Viel Glück und frohe Weihnachten!-

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten – 2017 [Gewinnspiel]

  1. Liebe Jennifer,
    mein persönliches Highlight im Jahr 2017 stellt die Absolvierung einer obligatorischen Pflichtprüfung beim wiederholten Versuch innerhalb meines Studiums dar.
    Ich folge deinem Blog via WordPress unter dem Namen Falko Bolze.
    Herzliche Grüße
    Falko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.