BlogwahnsinnPlauderei

Ich bin ein Tagräumer!

Na~

Ich hatte auf der Buch Berlin ein wundervolles Gespräch mit Jessica – Verlegerin des TagTräumer Verlages. Es war informativ, spannend und eine Bereicherung für mich selbst!

Und darf nun sagen:

Mit viel Stolz in mir, kann ich sagen, dass mich Jessica im Tagträumer – Team mit aufgenommen hat. Darüber bin ich unglaublich froh und ich bin gespannt, was mich mit den Autoren und dem ganzen Verlag alles erwarten wird. Es ist nämlich einiges geplant und 2018 wird ein aufregendes Jahr für Verlag, Blogger und Leser. Das steht definitiv fest!

Ein paar Kleine Info’s zu dem feinen Verlag:

Der Tagträumer Verlag wurde im Juli 2016 von Jessica Strang gegründet.

Sie möchte mit den zukünftigen Werken versuchen, den Lesern neue Welten aufzuzeigen, völlig unterschiedliche Wesen kennen zulernen.

Mit jeder Geschichte ein neues Abenteuer zu erleben.

Sie selbst ist eine Träumerin die zu gerne dem Alltag entflieht, indem sie sich ein spannendes, oder auch romantisches Buch zur Hand nimmt. Was nur nicht fehlen darf: ein Hauch an Magie, Fantasy und Liebe!

-Auf Bald!-

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei