Taschenbuchaktion: Einmal zum mitnehmen, bitte!

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens – das denkt sich Hannah Siebern. Und das möchte sie umsetzten! Die Liebe, hat mich gebeten, auf ihre Aktion aufmerksam zu machen.

Aber. . . wer ist Hannah Siebern?

Frau Siebern hat Erziehungswissenschaften studiert und lebt mit ihren Lebensgefährten und ihrem Hund im Münsterland. Seit 2011 schreibt und veröffentlicht die Autorin ihre Romane und hört seither damit auch nicht mehr auf. In diesem Jahr, passend zur winterweihnachtlichen Zeit, erschien „Schneezauber: Kuss den Schneemann“. Eine winterliche Liebesgeschichte über Katie und Leonard! ~

Und nun ist bald Weihnachten und Hannah verschenkt 1.000 Taschenbücher, wo ihr lediglich den Aufwand bezahlen müsst! Tada. Surprise und so! ♥

Ihr wollte also eine kleine Schmunzelgeschichte lesen? Vielleicht ist dann „Schneezauber: Kuss den Schneemann“ etwas für euch!

Hier gibt’s das Taschenbuch!

 Den Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

– Schöne Grüße! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.