#WundersamesBücherABCBlogwahnsinn

#WundersamesBücherABC – L

Draußen ist es kalt. Zu kalt. Meh. Aber das will mich nicht aufhalten und euch einen Neuen Buchstaben zu präsentieren!

L, wie . . .

Löwentochter

  • Verlag: Drachenmondverlag
  • Autorin: Asuka Lionera
  • ISBN: 978-3-959991-226-6
  • Seitenanzahl: 343 Seiten

Inhalt:

Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen.
Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue.
Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht.
Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern.
Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann.
Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe …

Wieso steht dieses Buch in meinem Regal?

Über Divinitas, gefolgt von Nemesis, entstand meine Liebe zu Asuka und ihren Büchern. Demnach war es lediglich eine Frage der Zeit bis ihre BÜcher sich nicht nur auf meinem Kindle tummeln, sondern auch im Regal stehen.

Gelesen, ja oder nein?

Ich habe schon reingelesen. Aber nicht sehr weit, weil ich voher die Divinitas Reihe re-readen wollte und es momentan auch mache.

Warum möchte ich es lesen?

Um die Geschichte um Divinitas vollständig zu beenden. Ich habe mit Sol und Luna gefiebert, in Falkenmädchen mit Miranda gelitten, in Divinitas mit Vaan und Fye und jetzt möchte ich tiefgründig die Geschichte um Giselle erfahren. Weil ich weiß, dass Asuka mich wieder zu Tränen rühren wird.

FunFakt

Früher war ich ein kleines Fangirl, jetzt arbeite ich für Asuka und das ist für mich jeden Tag eine Ehre.

-Das war’s! Bis zum nächsten Mal! :)-

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei