Neuzugänge – Januar ’18

Hallo!

Der Januar ist vorbei und mit dieser Tatsache, dass ich dennoch mal wieder shoppen war.

Und was?
Na, was wohl~ Bücher! Und dieses Mal, wirklich im ordentlichen Rahmen! (;

Im Januar beim mir einziehen durften:

  • Charlie + Leo von Jochen Till aus dem Ravensburger Buchverlag
  • Game of Hearts von Geneva Lee aus dem Blanvalet Verlag
  • Die Chroniken von Azuhr – Der Verfluchtevon Berhard Hennen aus dem FISCHER Tor
  • Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater aus dem script5
  • Ruht das Licht von Maggie Stiefvater aus dem script5
  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater aus dem script5
  • Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater aus dem script5
  • Nemesis Feuer & Sturm von Asuka Lionera aus dem Tagträumer Verlag

Es waren also 7 gekaufte Bücher und eine Vorbestellung~ <3 Ich bin absolut begeistert.. einige davon hab ich schon gelesen und andere kommen sehr bald dran.. hach ♥

 

2 Gedanken zu „Neuzugänge – Januar ’18

  1. Huhu!
    Von Geneva Lee kenne ich bisher nur die Royal-Reihe und war vom ersten Band total enttäuscht. Aber ansonsten eine schöne Auswahl!
    Ich habe Maggie Stiefvater’s „Shiver“ (also auf Englisch) bereits gelesen im Regal stehen. War wohl eine Sonderedition. Kann diese Ausgabe nämlich nirgends finden. Würde eig gern weiterlesen, aber die Folgebände sollen zum ersten Band passen… Ist das verrückt?! xD
    Grüßle, Lisa

    1. Hey Lisa!
      Ich mochte die Royal Reihe, platter Humor, vulgär und zum beschmunzeln. Sie sind super für zwischen duch. Game of Hearts ist jetzt ein solider Einstieg, mal sehen, wie es weiter geht.

      Das ist so verrückt! Ich mag es auch nicht, wenn Bücher einer Reihe unterschiedlich aussehen. Das ist weder im Regal hübsch noch praktisch zum einsortieren 🙁

      Liebe Grüße Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.