BlogwahnsinnNeuzugänge

Neuzugänge – Februar ’18

Veröffentlicht

Hallo!

Der Februar ist vorbei. Das ging irgendwie doch recht flott, ich bin wirklich überrascht. Und ich habe mich zurück gehalten. Warum? Naja, die Leipziger Buchmesse steht schon bald an. Und ich hab ein SuB zum Abbauen.. und Platzmangel.
Also so.. vöööllig, übliche Probleme einer buchliebenden Buchsammlerin.

Im Februar durften ganze 2! Bücher bei mir einziehen, wovon ich eines sogar schon gelesen habe. Ich finde, dass ist doch gut.. den Wachstum des SuB’s herauszuzögern… *lach*

Save Me

„Save Me“ von Mona Kasten durfte im Februar bei mir einziehen. Wie so viele habe ich  mich auf die neue Buchreihe von Mona gefreut, es war für mich keine Frage, dieses Buch nicht zu kaufen und es bei mir einziehen zu lassen. Die Again – Reihe hatte mich voll in seinem Bann gezogen und ich liebe sie wirklich ( vor allem Isaac. Höhö). Demnach hoch waren meine Erwartungen an ihre Neue Reihe, welche leider, nicht ganz erfüllt worden sind. „Save Me“ ist der erste Band einer Trilogie. „Save You“ erscheint im Mai und im August das Finale „Save Us“. Meine Meinung zu diesem YA – Titel kommt die Tage, als Rezension noch online!

Spinnenkuss: Elemental Assassin 1

„Spinnenkuss“ ist der erste Band der Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep. Wer mich ein wenig kennt, weiß wie sehr ich Jennifer Estep und ihre Bücher liebe. Die Mythos Academy Reihe und Black Blade habe ich hintereinander weg einfach nur gesuchtet. Lila und Gwen sind sind Frauen mit denen ich gerne befreundet wäre. Ich freu mich, bald schon, in die Welt von Gin und ihrem geheimnisvollen Doppelleben zu schlüpfen und diese wunderschönen weißen Bücher in meinem Besitz zu wissen. Schon vor Monaten wollte ich Band 1 holen, doch nie hatte der Buchhandel ein Exemplar in meinem gewünschten Zustand! Am Wochenende, zum Bookstagram – Treffen, wurde ich dann doch im Dussmann fündig. Vielleicht sollte ich dort, doch mal öfter hingehen.

Uuuuuund, dass war’s! Mehr ist es im Februar echt nicht geworden. Aber dafür, so finde ich, sind es zwei wundervolle Bücher geworden.

Nun, erzählt mal: Was durfte bei euch einziehen?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei