#52Wochen52Menschen: KW2 – Nornennetzwerk- Tag 5
Ihr und die Buchbranche
Um eine Norne zu werden, muss man noch keine Geschichte veröffentlicht haben. Wichtig ist, dass man sich mit den Genres identifizieren kann. Gerne kann sie auch über Fantastik bloggen oder anders sich diesem Thema widmen. Reine Autor:in muss man nicht sein.
Wenn man zu den veröffentlichten Autor:innen gehört, ist es egal, ob die Geschichten in einem Verlag oder im Selfpublishing publiziert wurde (DKZV hingegen werden uns nicht unterstützt). Wichtig finden wir, dass ein Mindestmaß an Professionalität an den Tag gelegt wird. Also Lektorat, Korrektorat und ein vernünftiges Cover. Zudem muss alles rechtssicher sein. Das gilt für Verlagsbücher genauso wie für Selfpublishingbücher.
Auf Messen freuen wir uns immer, wenn wir Menschen treffen können, die uns als Netzwerk kennen oder uns kennenlernen wollen. So bekommen wir das Gefühl, die Menschen zu erreichen.
Hier sind die Nornen zu finden:
Wer mehr über uns wissen möchte, kann uns einfach auf den Social Media Kanälen anschreiben oder direkt per E-Mail eine Nachricht schicken. Wir sind nett und beißen nicht. Und gerne einmal mehr Fragen stellen, als vielleicht die Chance verpassen mit ein paar tollen Leuten eine schöne Zeit zu verbringen.
Das wars! Es war mir eine Freude, euch die Nornen etwas mehr vorzustellen!
Ihr habt Fragen? Schreibt mir!
Ansonsten: Bis Montag!