#52Wochen52Menschen: KW22 – Kommafalter – Tag 3

#52Wochen52Menschen: KW22 – Kommafalter – Tag 3

Juni 4, 2021 0 Von jenlovetoread

Wie bist du dahin gekommen, wo du nun bist?

Lesen ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens: Ich lese immer und überall und kann gar nicht „weglesen“. Mit dem Abitur im sprachlichen Zweig und dem Studium der Germanistik und Romanistik habe ich dieser Leidenschaft auch eine ganze Zeit lang gefrönt, mich dann aber für einen sozusagen wirtschaftlicheren Weg entschieden und eine technische Ausbildung in der Denkmalpflege gemacht. Danach habe ich breit gefächerte Berufserfahrung gesammelt in Architekturbüros, Einzelhandel, Druckerei, Hotel und Gastronomie, Softwareentwicklung und diversen anderen Bereichen hust Pizzaservice hust

Ich kann also vielseitige Impulse geben und habe zu so ziemlich allem etwas zu sagen 😀

Durch die wissenschaftliche Ausbildung im Studium bin ich zu allem recherchefähig und kann auch mir unbekannte Themen auf Konsistenz abklopfen. Dabei hilft natürlich, dass ich furchtbar neugierig bin. Mit jedem Text lerne ich wieder etwas dazu und durch meine berufliche Laufbahn zog sich immer der Gedanke, „Probleme zu lösen“. Pragmatisch und kundenorientiert wird auch der gordische Knoten gelöst. Ich bin also insgesamt ein Allrounder, mit Spezialisierung auf Architektur.


Hier ist Kommafalter zu finden: