#52Wochen52Menschen: KW24 – Sabrina Schuh – Tag 4

#52Wochen52Menschen: KW24 – Sabrina Schuh – Tag 4

Juni 18, 2021 0 Von jenlovetoread

Zukunft, Wünsche, was wäre, wenn?

Hallöchen, ihr Lieben,

Zukunftsmusik heißt das Thema heute. Tja, die Zukunft … gerade im Moment, da alles so unsicher und turbulent ist, ist das wirklich eine spannende Frage, die ich nicht so einfach beantworten kann. Was ich insgesamt auf jeden Fall sehe, ist der starke Trend in Onlineformate wie Twitch oder Youtube. Auch Onlinemessen und Events haben stark zugenommen und ich glaube, dass unabhängig von der aktuellen Situation in Zukunft Onlineevents eine größere Rolle spielen werden und sehr viele Veranstaltungen dual gedacht werden. Mich selbst hat es auch nach Twitch verschlagen und ich persönlich liebe es, dort zu sein. Die Community ist toll und macht eine Menge Spaß. Allerdings ersetzt es für mich dennoch keine Liveevents. Direkt miteinander zu reden, Pläne zu schmieden und Zeit miteinander zu verbringen. Deswegen ist es auch mein größter Wunsch aktuell, dass die Möglichkeiten für Liveevents bald wieder gegeben sein werden. Was meinen Job angeht. Ich habe viele tolle Kunden und darf mit großartigen Geschichten arbeiten, dennoch freue ich mich natürlich darauf, wenn ich noch viele weitere kennenlernen darf. Wenn ich die Auswahl hätte, gäbe es natürlich einige Autor*innen, deren Werke ich wahnsinnig liebe und für die ich gerne mal arbeiten würde, aber ich würde hier keine Namen nennen wollen. Was auf jeden Fall auf meiner persönlichen Wunschliste steht, ist es, für einen Verlag eine Anthologie herausgeben zu dürfen, denn ich liebe das einfach und habe einen großen Sack Ideen dafür im Gepäck.

Copyright: Mary Cronos

Ansonsten wünsche ich mir natürlich sehr viele tolle Leser*innen und Kolleg*innen, tolle Events und eine Menge tolle Erlebnisse, die dafür sorgen, dass mir der Beruf noch lange Spaß macht.


Wo ist Sabrina zu finden: