#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 2

#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 2

Oktober 6, 2021 0 Von jenlovetoread

Du und dein Blog/Social Media

Mein Blog ist mir unfassbar wichtig. Seit 5 Jahren ist er ein fester Bestandteil meines Lebens. Ein Bestandteil, auf den ich unfassbar stolz bin. Alles begann mit der Buchreihe Warrior Cats von Erin Hunter. Über diese Reihe lernte ich einen wunderbaren Menschen kennen, der mich schlussendlich dazu brachte, meinen Blog zu starten und mir die wundervolle Bookstagram Community vorstellte. Also vielen Lieben Dank an Erin Hunter, an den Beltz Verlag und meine Freundin, ohne die ich vielleicht nie mit dem Bloggen angefangen hätte.

Ich blogge nun seit 5 Jahren. Zu Beginn hatte ich lediglich einen Instagram Account und meine eigene Website, mittlerweile bin ich auf weiteren Plattformen wie Facebook und YouTube aktiv.

Meine Rezensionen werden außerdem über die gängigen Foren Lovelybooks, Wasliestdu, Lesejury, Mojoreads und Goodreads veröffentlicht. Zudem schreibe ich auch in den Shops von Thalia, Hugendubel und Buecher.de eine Rezi.

Ganz neu dabei ist mein Telegram Broadcast, den ich dieses Jahr gestartet habe. Es ist eine Art Newsletter, in dem ich alle aktuellen Beiträge all meiner Kanäle verlinke und anteaser.


Hier ist Hope zu finden: