#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 3

#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 3

Oktober 10, 2021 0 Von jenlovetoread

Du und die Buchbranche

Bücher waren, dank meiner Eltern, schon immer Bestandteil meines Lebens. So richtig mit dem Lesen angefangen, habe ich durch das Buch Eragon von Christoper Paolini. Ich war damals ein absoluter Fan von Drachen und Paolini schaffte es mich mit seinem Roman absolut zu begeistern. Es war die erste Buchreihe, die ich so sehr gefeiert habe. Danach kam die Warrior Cats Reihe und viele weitere Bücher, die mich einfach glücklich machten.

Schon in jungem alter fing ich dann an selbst zu schreiben. Ich flüchtete mich wahnsinnig gerne in Welten, die ich erschuf. Ich schrieb gern und viel, aber blieb nie an einer Geschichte dran. Ob ich je ein Buch schreiben werde? Das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aktuell schreibe ich vor allem RPG’s mit meiner Schwester.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Gestalterin begonnen hatte, lag mein Interesse schließlich mehr bei der Gestaltung der Bücher, als beim Schreiben. Mein größtes Ziel im Leben ist es, mit dem Gestalten von Buchcovern mein Geld zu verdienen.


Hier ist Hope zu finden: