#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 5

#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 5

Januar 2, 2022 0 Von jenlovetoread

The Best of …: Warum du? Warum dieses Buch, dieser Service, diese Dienstleistung?

Wieso ich? Wieso EasyPeasyBooks? Ich weiß gar nicht, ob ich hier jetzt einen langen Monolog darüber schreiben möchte, wieso ihr meinen Blog oder Instagram Account besuchen und sogar folgen solltet. Aber soviel kann ich euch versprechen: Wenn ihr mir folgt, bekommt ihr regelmäßig alles mögliche rund um Buchcontent. Ich beschönige es nicht, wenn mir Bücher nicht gefallen und sage meine ehrliche Meinung hierzu! Ich lieb es aber auch mit meinen Followern über Themen wie Leseflauten zu sprechen oder helfe Bloggernden mit meinem “Blogger 101” in die Buchbubble einzutauchen!


Hier ist Andrea zu finden: