Lesemonat November ’17

Heyo!

Da ist er vorbei, der November. Nun startet der letzte Monat des Jahres. Und doch nimmt eines nie ein Ende, der Schwall an Büchern die wir alle gemeinsam verschlingen.

  • Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher – herrliches Winter & Kinderbuch
  • Fast gar nicht verliebt von Cara Cornelly – Klischee auf gute Art und Weiße für zwischen durch mit „Neuanfang“ – Massage!
  • Nemesis 2 Feuer & Sturm von Asuka Lionera – erscheint im Feburar und dann dürft ihr es auch so lieben wie ich! <3
  • Machtlos von Yvie Eckhardt – ein Fantasy & Liebesroman der gut, aber nicht ganz ausgeschöpft ist.
  • Beyond Temptation Gegen jeden Zweifel – Sexy, Klischee, Romatisch, knackig gut.

Es sind also ganze 5 Bücher geworden. Neben diesen 5 Büchern, bin ich dazu gekommen in 2 weiter zu kommen und 2 weitere fast zu beenden 😀 Die vier landen dann hoffentlich auf die Dezember Liste. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Jahr. Entgegen meiner Befürchtung nähere ich mich der 50 Bücher Marke und freue mich ein Honigkuchen.

Ja, nun! Das war es dann aber auch wieder!~ Bis zum nächsten Mal!~

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.