Blogwahnsinn

Fire & Frost 2 – Challenge #VomFeuerGeküsst

Ihr wundervollen Menschen, heute ist der 14.09.2018 und mein Beitrag der Fire & Frost Aktion zu Band 2 dieser großartigen Reihe kommt nun.

Tag 14: Fire Make – Up

Feuer ist was wirklich faszinierendes, es kann belebend, aber auch zerstörend sein. Während Feuer hilft uns warm zu halten oder unser Essen durchzubraten kann es auf der anderen Seite ganze Dörfer, Ernten und Lebewesen ohne Probleme einfach auslöschen. Dennoch gibt es nichts schöneres, als gemeinsam mit Freunden an einem Lagerfeuer zu sitzen, der Musik zu lauschen und das Knistern des loderndes Feuers zu lauschen. Ich finde das Element unglaublich interessant, weil es eben so vielschichtig ist.
Dazu ist kann man das Feuer mit viel Assoziationen finden. Mit der Seele, der Leidenschaft, mit dem Temperament eines Menschen oder eben mit dem ganzen Leben.

“Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, aber niemand kommt, um sich daran zu wärmen.” – Vincent van Gogh

Das Feuer spielt in Fire & Frost eine essentielle wichtige Rolle, so finden Ruby doch ihren Seelenfrieden im Feuer, in der Wärme und in der Faszination der Farben. Sie ist ein Fireblood, rein und mächtig. Sofern sie lernt damit umzugehen. Ich bin vor allem interessiert an den verschiedenen Farbspielen, die das Feuer zu Stande bringt, was letztendlich auch die Inspiration für das passende Fire Make Up war. Gelb, Orange, Rot. Drei Farben, so viele mögliche Schattierungen, so viele mögliche Mischungen und Übergänge. Das Feuer spielt mit drei Nuancen und macht es zu einem Meer aus Farben und Wärme. Ich hab hier etwas mit dem Verlauf spielen lassen, von Geld zu Rot, von Hell zu dunkel, von seicht zu mächtig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, dem Feuer einen Glanz auf mir Selbst zu zaubern, so das es ebenso strahlt wie die Leidenschaft in meinen Adern. Ein Herz für die Feuer in uns allen.. Auf das sie alle, selbst in den dunkelsten Nächten, hell erstrahlen werden!

 

Aber, haaaalt Stop! Es geht noch ein bisschen weiter! 

Die Aktion von Ravensburger geht den ganzen Monat und IHR könnt eine ganze Menge gewinnen. Zusätzlich habt ihr jeden Tag eine Chance im Lostopf zu landen, unabhängig von den Aufgaben, denen ihr euch stellen könnt. Das Fire Make Up ist meine Tagesaufgabe an euch. Fühlt ihr euch inspiriert vom Feuer? Zeigt es mir anhand eurem Make Up. Dazu postet öffentlich einen Beitrag auf Facebook, den ihr in DIESER Gruppe unter meinem Post teilt oder beantwortet meine Tagesfrage!  Der dortige fixierte Beitrag, erläutert alle weiteren Teilnahmebedingungen! Viel Glück. <:

Hier die Übersicht:

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei