BlogwahnsinnNeuzugänge

Neuzugänge August ’18

Es ist Monate her, dass ich mal genau darauf geachtet habe, wie viele und vor allem welche Bücher mich in einem Monat erreichen. Im August sind da wundervolle Neuzugänge in meinem Regal aufzuweisen und langsam rutsche ich endlich wieder in das Lesen herein, langsam kann ich es wirklich wieder genießen!

Im August sind ganze 6 Bücher bei mir eingezogen, von denen ich sogar schon 2 gelesen habe!
Fangen wir mal ganz schonungslos an:

Zuerst erreichte mich ein wundervolles Rezensionsexemplar aus dem Hause Ravensbuger! Das Cover kannte ich schon und mit dem Klappentext war ich mega gespannt, ob mich die Geschichte um Luke und XX mitreißen wird. Vielleicht hab ich ein klitzekleinen Freudenschrei gebracht, als das wunderschöne Buch bei mir ankam! Hallo, schaut es euch mal an? Und es fühlt sich auch noch so gut in der Hand an. Und dann hab ich es gelesen und es war einfach wundervoll! Ich hab’s genossen, von vorne bis hinten. Mit seinen „Hach ja, war ja klar“ – Momenten, den feinen, niedlichen Momenten, den spannenden und nachdenklichen Momenten. Es hat einfach eine gute Mischung aus allem, was es nicht zu sehr Klitschee behaftet für ein Romanik Buch macht und den Leser gut am Buch fesselt!

Dazu kam dann noch ‚Wie die Luft zum Atmen‘. So oft sah ich es schon in der Community. Immer wieder heiß es: Es ist grandios traurig schön! Und ja, dass ist es wirklich. Brittainy C. Cherry schafft ein Buch, dass einem nachdenklich macht. Sie weckt ein wenig die Aufmerksamkeit fürs Leben und dessen Vergänglichkeit. Gepaart mit einer Spannenden Geschichte und einer herzzerreißenden Romanze. Es hat mich auf jeden Fall aus der Leseflaute und Lustlosigkeit geholt, wenn ich auch  nur ein Buch in der Hand hatte.

Neben dem Lyx Zugang musste ein heißbesprochendes Buch ebenso mit nachhause. Es hat nicht nur einen spannenden Klappentext, neeeein, es hat auch ein wundervolles Cover: HAZEL WOOD! <: Gespannt habe ich es verfolgt und nun ist es bei mir eingezogen. Es ist soooo schön. Und hat eine gute Seitenanzahl. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick. Ich freu mich schon sehr endlich die Zeit zu finden, mich damit hinzusetzen und zu lesen.

Neben diesen drei wundervollen Büchern bekam ich mehrmals Post vom Gedankenreich – Verlag! Ich liebe diese Bücher. Wunderschöne Bücher, wunderschöne Cover, spannende Geschichten und ein Buchfeeling vom feinsten. Diese Geschichten werden traumhaft schön verpackt und mit sehr viel Liebe behandelt. Denise, die Verlegerin, ist da unglaublich hinterher und es macht so Spaß  mit ihr Dinge für die Zukunft zu planen. Daher hat es mich umso mehr gefreut die neusten Bücher vom Verlag bei mir einziehen zu lassen. <3

  • Sündenfall – Jenseits des Kreises von Kristina Licht: es ist die Vorgeschichte, im genauen Maßen die Gesichte um Ewan! >>Ready to hear my story?<<
  • Sleepless – Echo der Vergangenheit von Chii Rempel: der vorher im Selfpublishing herausgebrachte wundervolle Roman über eine tolle Protagonistin
  • Perfection – Das Ranking: ein dystopischer Roman über zwei spannende Charaktere mit viel Charme mit Mut zur Rebellion

Viele Bücher, große Geschichten und einige Seiten zum verlieren.. Ich bin gespannt!
Was ist bei euch im August eingezogen? Schreibt es mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
jenlovetoreadAnna Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anna
Gast

Super interessant, mal zu sehen, wie dein Kauf-/Erwerbsverhalten so ist 🙂

Datenschutz
Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie.