BlogwahnsinnPlauderei

Blogtour – Entseelt – Der Seelenkuss

Nachdem mein gefühlskaltes Gegenstück euch vorgestellt wurde, bin nun ich dran. Wer ich bin?
Das, meine lieben Leser, ist ein Rätsel. Ok. Na dann, Tschüss. Es war nett.
.
.
.
Haben eure Eltern euch nicht beigebracht keine Fremden zu nötigen? Hm. Nun gut, ich denke, bei euch kann ich eine Ausnahme machen. Schließlich möchte ich euch auf ein Abenteuer mitnehmen.

Ich bin Kayden. Der Protagonist von „Entseelt“. Celine, meine Autorin, hat mir da so ein paar Eigenschaften und Merkmale verpasst. Ich habe meerblaue Augen, zum versinken schön.. Ihr versteht? 😉
Dazu schimmert mein Haar mal braun oder schwarz, es kann sich sich je nach Licht sporadisch umentscheiden, es ist eben dunkel. Stellt es euch einfach hinreißend vor. Bei Stress streiche ich mir oftmals durch diese wuschelige Mähne. Wenn es gar nicht mehr geht press ich mir dann doch mal den Kiefer zusammen. Meine Gefühle trage ich also nach draußen, was von ihnen nun die Wahrheit ist, müsst ihr beim Lesen meiner… Entschuldigung, unserer Geschichte selbst erfahren. Ich möchte Kira und Riley natürlich nicht ausschließen.

Kayden: unsplash / pixabay / freepik

Aber was definitiv die Wahrheit ist, ist das ich in einem Camp lebe. So mit Hütten, Lagerfeuer und so. Wo man eben nun mal lebt, wenn der Vater der Besitzer ist.
Gut, dass reicht dann aber auch.. Schnappt euch das Buch!!
.
.
.
Na gut. Eine Kleinigkeit noch. Ich kämpfe gerne. Und klettern. Klettern ist toll. Dabei kann man was erleben, etwas sehen und die Seele baumelnd freien Raum geben.

Das Ding zwischen Kira und mir? Kein Kommentar, meine lieben Leser. Es würde doch eure Gefühle beim Lesen nur beeinflussen…

Gut. Wir sehen uns bald zwischen den Zeilen in der Welt der Buchstaben und ich freue mich schon, euch mit so mancher Fähigkeit meinerseits zu überraschen. – Kayden

Titel: Entseelt – Der Seelenkuss (Band 1)
Autorin: Celine Trotzek
Verlag und Bildrechte: GedankenReich Verlag
Seitenzahl: 452
Preis TB: 15,90 € (D)
Preis eBook: 4,49 € (D)
ISBN: 978-3964437150

Die Blogtour zieht sich durch diese tolle Bloggerinnen:
25.02: Autoreninterview: Süchtig nach Büchern
26.02: Charaktervorstellung Kira: Die Buchlilie
27.02: Charaktervorstellung Kayden: bei mir! 🙂
28.02: Charaktervorstellung Riley: Julias kleine Bücherwelt
29.02: Großes Rätsel: Fairy of Books

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei