Halbzeit (naja, fast) Januar – #JanReadMo20

Januar 22, 2020 2 Von jenlovetoread

Wie kann es sein, dass das Jahr kein Monat alt ist und alles bei mir drunter und drüber geht!? Das ist nicht nur einfach anstrengend und nervig, es bringt auch meine ganze Planung durcheinander. Also wirklich Leben, so kann ich nicht arbeiten! X’D

Aber kommen wir zum Thema: Lesen!

Ich habe die Aktion nicht nur gestartet, für all die Leutis, die mir ständig schreiben, sonder auch um mich selbst besser zu reflektieren und im Blick zu behalten. In den letzten Monaten habe ich genug Zeit mit “nichts” tun, obwohl ich etwas hätte machen können verplempert. Ich möchte meinen Leidenschaften einfach diese Zeit schenken.
Der Januar hat natürlich andere Pläne für mich. Gesundheitliches Autschn, unterbesetzte Kita und daraufhin nervlich k.o’e Jen, die nur noch im Bett stumpf Serien schaut! H-M-P-F!

Bei der Regelmäßigkeit bin ich noch nicht ganz drinnen, aber es ist jetzt schon 100x besser als letztes Jahr. Januar 2019 saß ich weinend in der Bib und dachte, ich bekomme die Facharbeit niemals fertig! Da sind mir meine 1524 Seiten bisher doch viiiiiel lieber! 😀

Stand heute (22.01.2020):
– 1524 Seiten
Beendet (1):
– Royal Me – The Birthday – Tina Köpke
Begonnen & beendet (5):
– Royal Me – The Betrayal – Tina Köpke
– Royal Me – The Goodbye – Tina Köpke
– Liebe zur Untermiete – Eike Janssen
– Hunting the Beast 1: Nachtgefährten – Cosima Lang
– Hunting the Beast 2: Dunkelwesen – Cosima Lang
Begonnen (3):
– Hunting the Beast 3: Finsterherzen – Cosima Lang
– Pendra 1 – Jan Corvin Schneyder
– Der Dreiklang von Adonien – Sabrina Jayharp

Das schaut doch gar nicht so schlecht aus, oder? 😀 Ich bin mir sicher, dass ich die angefangenen Bücher noch beenden kann und eventuell auch noch Scythe 2 ausm Dezember noch beenden kann. 😉
Ich halte euch auf dem Laufenden! <3