#ReadMo20Blogwahnsinn

#ReadMo20 – Das Lesejahr 2020

Neues Jahr, neues Glück!! 2020 soll ein großartiges Lesejahr werden. Im November 2019 startete ich mit den ReadMo’s auf meinen Blog und meinen Social Medias. Ich habe vor allem Privat sehr viel Resonanz bekommen und gutes Feedback. Demnach möchte ich das nun aufziehen.

Ein Jahr, 12 Monate, Tausende von Seiten und viele Herausforderungen!

Worum geht’s?

Jeder Monat heißt es sein Ziel an Seiten zu schaffen, sich unter dem Hashtag gegenseitig bei Social Media und auf den Blogs anzufeuern, auszutauschen und in den Dialog zu gehen und eine gelegentliche Herausforderung zu lösen. Es geht darum jeden Monat zu deinem persönlichen Lesemonat zu machen und dabei nicht alleine zu sein. Denn mit deinem Buch sitzt du schon so irgendwo allein herum, dann kann man das ganze auch auf die Gemeinschaft erweitern (:

Klingt nicht nur einfach.. es ist einfach!!

Nun kommen die jeweiligen Monate. Alle Links werden zu den Einzelbeiträgen hier zu finden sein. Auch werde ich eine Liste machen, von Blogs, die aktiv an der Challenge teilnehmen.

Januar – #JanReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

Februar – #FebReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

März – #MarReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

April – #AprReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

Mai – #MayReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

Juni – #JunReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

Juli – #JulReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

August – #AugReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

September – #SepReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

Oktober – #OctReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

November – #NovReadMo20

Übersichtsbeitrag + Herausforderung
Halbzeit
Finale

Dezember – #DecReadMo20

Übersichtsbeitrag
Halbzeit
Finale

Herausforderung?

Die Hauptherausforderung ist es in jedem Monat die jeweilige Seitenzahl zu erreichen, welche von Monat zu Monat hin und her schwankt. Immer mal sind es mehr, mal sind es weniger. Nebenher wird es jeden zweiten Monat eine zusätzliche Herausforderung geben, die alles ein wenig aufpeppt. Ich möchte Abwechslung bieten und die verschiedenen Leute zu neuer Motivation befeuern. Die jeweiligen Übersichtsbeiträge werden einige Wochen im Voraus gepostet.

ALLE Beiträge, von den jeweiligen Übersichten mit der Herausforderung, den Teilnehmer*innen und die jeweiligen Halbzeit & Finale – Beiträge findet ihr in dem Menü unter “Challenges” und “#ReadMo20”.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Lesejahr 2020. Mit Spaß, Spannung, tollen Geschichten, wenigen Flops und großartige Highlights!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
jenlovetoreadRoXXieSiXXJulia / kohoholiest Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Julia / kohoholiest
Gast

oh, das klingt nach etwas, woran ich sicher Spaß haben werde 😀
ich bin eh grad an meinem Blog dran, ich glaube, ich werde meine Seite dafür mal fertig machen und dann hier mitmachen 😀

Datenschutz
Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie.
RoXXieSiXX
Gast

Hallo Jen,

bin im Moment familiär etwas eingespannt. Möchte doch gerne teilnehmen. Werde aber erst ab dem 06.01. wirklich zu etwas kommen.

Ich hoffe, dass ist für dich ok.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

RoXXie

Datenschutz
Ich habe die Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiere sie.