#ReadMo20Blogwahnsinn

Finale – #MarReadMo20

Nun, was soll ich sagen. Der Monat lief einfach blöd.
Nicht nur, dass ich ständig erkältet war und wir unglaubliche Spannungen auf Arbeit hatten, nein, es ging auch alles andere was Freude bereiten sollte den Bach herunter. So viel die LBM ins Wasser, meine sämtlichen Buchtreffen wurden abgesagt und letztlich ist mein heiß erwartetes Theater in Hamburg abgesagt worden.
Das Schönste im März war wohl meine tolle Geburtstagsfeier inklusive viele Überraschungen und das ich meine Herzmensch Kaddy viele, viele Tage in Berlin hatte (die ich am liebsten nicht los gelassen hätte).
Doch das Lesen blieb liegen. Chaos auf Arbeit, Chaos in der Stadt. Eine Welt in einem besonderen Notfallmodus.
Arbeiten zu Hause, Elterngespräche für irgendwann vorbereiten, Dokumentationen für Projekte machen, die ungewiss in der Zukunft steht. Irgendwie ist alles eine unwirkliche Situation. Zuhause zu bleiben ist für mich kein Problem, doch alles durcheinander hat es dennoch geworfen. Dementsprechend war Social Media, das Lesejahr, Bookstagram einfach weniger im Fokus.

Dementsprechend war das ein ziemlich schlechter Lesemonat. Aber lass uns eine Bilanz ziehen.
Seiten:  1297 / 3000 Seiten
Bücher: 
Angefangen:  

Beendet:
– Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett
– Drachenzähmen leicht gemacht 4: Mörderische Drachenflüche – Cressida Cowell
– Drachenzähmen leicht gemacht 5: Brandgefährliche Feuerspeier – Cressida Cowell

Also: 3 Bücher beendet.

Es ist ernüchternd. Jep. Und wartet, ha, es wird mit dern Herausforderungen noch schlimmer!

Herausforderung

Schande über mein Haupt.

  • Keine Messe? Gut, kauf / leihe / borge dir ein neues Buch und verschlinge es!
  • Der Frühling kommt. Es wird wieder bunter und grüner! Lese ein grünes Buch.
  • Die kommende Jahreszeit geht gerne mit Neubeginne und Herausforderungen gesehen.. also los. Schnapp dir ein Buch mit mehr als 500 Seiten. -> YES.
  • Das erste Quartal endet. Ziehe Bilanz und zeige deine bisherigen Bücher & erzähle, welches dein Highlight davon war. -> Folgt hier!

Das bedeutet für mich mehr Elan im April!
Hoffentlich…

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Datenschutz
siehe Datenschutzerklärung > Datenschutz
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments