#ReadMo20Blogwahnsinn

März – #MarReadMo20

Es ist März, meine Freunde! Der Start der Messesaison steht in den Startlöchern und die LBM schaut schon um die Ecke und … wurde uns glatt abgesagt! Ich konnte es kaum erwarten und trauere den verpassten den Begegnungen und Erlebnisse nun nach. Für die Messe hatte ich einiges geplant und vielleicht werde ich nun diese Energie halt ins viele Lesen stecken.

Auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall werde ich aufgrund der abgesagten Messezeit die Seitenanzahl – Challange etwas wieder hoch schrauben!
Die Seitenanzahl wird 3000 bis Ende März beinhalten! Und weil wir ohne Messe ja nun doch mehr Zeit haben gibt’s einige Herausfoderungen! 😀
Auch für den März zählt der Hashtag #ReadMo20 und für den Monat speziell: #MarReadMo20

Herausforderung

Also.. lass es uns vielfältig machen! Und ziemlich knackig.

  • Keine Messe? Gut, kauf / leihe / borge dir ein neues Buch und verschlinge es!
  • Der Frühling kommt. Es wird wieder bunter und grüner! Lese ein grünes Buch.
  • Die kommende Jahreszeit geht gerne mit Neubeginne und Herausforderungen gesehen.. also los. Schnapp dir ein Buch mit mehr als 500 Seiten.
  • Das erste Quartal endet. Ziehe Bilanz und zeige deine bisherigen Bücher & erzähle, welches dein Highlight davon war.

Übersichtstabelle

TagBuchSeitenanzahlGesamtzahl
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett100100
13 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett20120
14 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett43163
15163
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Ich freu mich auf den kommenden Frühling und auf die Geschichten! <3

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei