#52Wochen52Menschen: KW3 – Karl-Heinz Zimmer & SPBuchsatz – Tag 4

#52Wochen52Menschen: KW3 – Karl-Heinz Zimmer & SPBuchsatz – Tag 4

Januar 21, 2021 0 Von jenlovetoread

Zukunft, Wünsche, was wäre, wenn?

Die unerwartete COVID-19-Pandemie zwang mich zum Homeoffice seit März 2020. Dadurch verzögerte sich die weitere Entwicklung von SPBuchsatz, so dass die veröffentlichte Version 1.3 aktuell (im Januar 2021) bereits über ein Jahr alt ist. Behelfsweise versorgte ich die Twitterlingen, denen ich selber folge, regelmäßig mit weiterentwickelte Vorabversionen, mit deren Hilfe inzwischen mehr als 25 Werke entstanden.

Meine Wünsche für die Zukunft: Dass wir möglichst alle gesund die Pandemie hinter uns lassen und weiterleben. Dass SPBuchsatz immer mehr der per Selfpublishing Zaubernden hilft, die Welt mit schönen und sehr gut lesbaren Bücher zu bereichern. Und dass in der Buchlinge-Welt die gegenseitige Unterstützung – ganz gleich ob Leute gerne honorarfrei oder gegen Bezahlung helfen – immer mehr zunimmt.


Hier ist Karl-Heinz zu finden:

Twitter-Accounts: https://twitter.com/khzimmer2 bzw. https://twitter.com/spbuchsatz

SPBuchsatz-Webseiten: https://schreibblogg.de/spbuchsatz/


Bis morgen!