#52Wochen52Menschen: KW4 – Jessica Bradley – Tag 4

#52Wochen52Menschen: KW4 – Jessica Bradley – Tag 4

Januar 28, 2021 0 Von jenlovetoread

Deine Charaktere

Ich habe lange überlegt, welchen Charakter ich euch vorstelle. Ich mag nämlich alle meine Charaktere auf die ein oder andere Weise (manchen möchte ich den Hals umdrehen – aber okay)

Luis Stein gehört aber definitiv zu meinen Lieblingen. Er spielt in meiner fantastischen Dystopie Vyrus mit. Der Unsagbare ist absoluter Pazifist, Arzt und treuer Freund. Auch wenn er äußerlich, wie ein Krieger wirkt, schlägt doch ein riesengroßes Herz in ihm. Er kann niemanden etwas zu leide tun.

Ich kritzel eine Art Steckbrief von meinen Charakteren. Die sind nicht unbedingt Kunst tauglich aber für mich reichts. Es sind zusammengewürfelte Bilder, Zeichen und Notizen. Um nicht zu viel zu spoilern zeig ich euch nur das „Deckblatt“.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, müsst ihr euch leider gedulden. Vyrus befindet sich im Moment in der 1. Überarbeitung.

“Wer sich einer Gefahr stellt, die er nicht kennt, ist nicht mutig. Mutig ist, wer sich einer Gefahr stellt, obwohl er sie kennt.” Luis Stein


Ich will endlich die nächste Runde VYRUS lesen. Ich sag euch… das ist gut!