#52Wochen52Menschen: KW17 – KeJasWortrausch – Tag 5

#52Wochen52Menschen: KW17 – KeJasWortrausch – Tag 5

Mai 2, 2021 0 Von jenlovetoread

The Best of … : Warum ihr? Warum dieses Buch, dieser Service, diese Dienstleistung?

Video von Janna und Kerstin

Unser Blog ist ein Best of allem. Bunt gemischt, von allem etwas, bieten wir ein breites Spektrum an Genres an. Wer kein Buch/Hörbuch findet, welches gefällt, darf sich gerne in unserer Küche umsehen und bei den Rezepten stöbern. Da zumindest eine von uns ein Serienjunkie ist, findet sich auch die Rubrik „Buch trifft Film“.

Foto von Janna und Kerstin

Einen Service oder eine Dienstleistung findet sich bei uns nicht, denn bei uns gibt es einfach nur Geschichten aus, von oder über Bücher. Mit Liebe und Genuss lesen wir, auch wenn oft erschreckende und furchtbare Dinge in den Seiten lauern. Manches tut weh, vieles entsetzt, rüttelt wach und öffnet die Augen für die Welt, wie sie war und wie sie ist. Dann sind da die Wohlfühlmomente, wenn eine Geschichte uns zum Grinsen oder gar zum Lachen bringen kann. Jedes Buch ist eine Überraschung und wir lassen uns gerne überraschen.

Foto von Janna und Kerstin

Ein einzelnes Buch hier zu nennen, wäre ungerecht all den anderen Büchern gegenüber. Jedes ist auf seine Art und Weise besonders. Manche werden gelesen und wieder vergessen, andere dagegen bleiben da, irgendwo in unserem Kopf oder dem Herzen.

Mit jedem weiteren Buch erweitern wir unseren Horizont, lernen dazu und blicken über den Tellerrand. Genau dies möchten wir weiterhin machen, darüber berichten und uns von all den Worten berauschen lassen.

Ehrlich, offen und gemeinsam stehen wir beide hinter KEJAS-WORTRAUSCH.

Macht es euch mukkelig, lest ein gutes Buch, berichtet darüber und lasst es euch gut gehen, liebe
Grüße Kerstin & Janna


Hier sind KeJas Wortrausch zu finden:


Über meine Abschlussworte dieser Woche habe ich eine ganze Weile nachgedacht, weil es über diese offenherzigen und wundervollen Menschen so viel zu erzählen gibt. Letztlich habe ich mich für eine kurze und knappe Aussage entschieden:

Sie sind großartig und viel mehr Menschen sollten ihre Aufmerksamkeit ihnen widmen!