#52Wochen52Menschen: KW22 – Kommafalter – Tag 4

#52Wochen52Menschen: KW22 – Kommafalter – Tag 4

Juni 5, 2021 0 Von jenlovetoread

Zukunft, Wünsche, was wäre, wenn?

Da ich im Homeoffice arbeite, trifft mich die aktuelle Situation nicht unbedingt persönlich, sondern eher, was die Auftragslage angeht. Und natürlich die Messen und Conventions. Aber es ist erstaunlich, was da an Alternativen geschaffen wurde.

Für die Branche Prognosen zu formulieren finde ich schwierig, weil sie so heterogen und lebhaft ist und ja auch die Technik sich stetig entwickelt. Die Hard- und Software, mit der man arbeitet, die Plattformen und Kommunikationswege; Barrierefreiheit, Mobilität und Flexibilität spielen eine immer größere Rolle. Mein Wunsch dabei ist sozusagen der Weltfrieden: Respektvoller Umgang, Chancengleichheit, No Hate – der menschliche Aspekt, den wir alle mitbestimmen.


Hier ist Kommafalter zu finden: