#52Wochen52Menschen: KW24 – Sabrina Schuh – Tag 1

#52Wochen52Menschen: KW24 – Sabrina Schuh – Tag 1

Juni 14, 2021 1 Von jenlovetoread

Wer bist du?

Hallöchen, ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina Schuh und ich bin das kreative Chaos in Person. Als passionierte Leseratte, Autorin, Lektorin, Schreibcoach, Moderatorin, Podcasterin, Streamerin, Mitgründerin von Fakriro und Person, die Dinge wie Diamond Painting, Häkeln und Holzarbeiten liebt, bin ich in so gut wie allen Bereichen meines Lebens kreativ unterwegs. Sollte ich davon doch mal eine Pause brauchen, findet Ihr mich beim Computerspielen z.B. WoW, Neverwinter, Diablo, beim Roten Kreuz, unterwegs mit Hund und/oder Familie und Freunden oder einfach mit einem guten Buch oder einer Serie auf der Couch.

Sabrina Schuh beim lesen!

Ich liebe das Meer und die Natur, kann aber auch stundenlang in virtuellen Fantasywelten versinken und mich dabei nicht von meinem Schreibtisch bewegen … außer ich muss gerade einen Drachen knuddeln, denn die sammele ich und liebe sie über alles. So sehr, dass ich auf Twitch meinen eigenen Drachenschwarm habe und Discord einen dazugehörigen Drachenhort. Insgesamt bin ich ein absolut nachtaktiver Mensch, den man besser erst nachmittags kontaktiert und falls man mich doch mal morgens um 8 antrifft, dann bin ich definitiv eher noch wach als schon wieder.

Doch genug gequasselt, schaut euch doch die Bilder an, denn die verraten sicher mehr als tausend Worte. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Woche mit euch und freue mich sehr auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Sabrina


Wo ist Sabrina zu finden:


Ich bin sehr froh, dass ich Sabrina in diese Projektreihe begrüßen darf. Ich hatte nicht nur schon das Vergnügen sie persönlich zu treffen, sondern kann sie mit Mary Chronos schon eine ganze Weile verfolgen. Sie tut unglaublich gute Arbeit für die Buchbranche und ich finde, darauf sollte noch mehr wert drauf gelegt werden. Auf jeden Teil wichtiger Arbeit so vieler Menschen – auch von Sabrina.