#52Wochen52Menschen – Jahresaktion

#52Wochen52Menschen – Jahresaktion

Januar 4, 2021 0 Von jenlovetoread

Es geht los.
Heute ist der 04.01.2021 und nun startet offiziell die erste Kalenderwoche im Jahr 2021. Dieses Jahr möchte ich ganz den Menschen in und um die Buchbranche widmen.

Aber worum geht es nun?
Ich stelle jede Woche jemanden vor!
Klingt viel … ist es auch! Ich bin wahrscheinlich etwas verrückt, aber hey, ich hab richtig Bock. Und ich hoffe, ich kann Euch richtig mitreißen.
Jede Woche kommt was anderes: Netzwerke, Autor:innen, Blogger:innen, Dienstleister:innen oder Verlage!
Jede Woche beginnt mit dem Montag und endet mit dem Freitag. Es gibt also jeden Tag einen Beitrag auf meinem Blog zu finden. An einigen Tagen wird auch passende Bilder auf meinem Instagram zu sehen sein.

Aber warum mach ich das alles?
Selbstwerbung und Eigenmarketing geht bei vielen unter. Neulinge in der Szene trauen sich weniger auf “alte” Hasen zuzugehen und die Community hatte es nun in den letzten Monaten nicht einfach.
Mit meiner Jahresaktion #52Wochen52Menschen möchte ich ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen. Als würden wir alle in einem Café sitzen, einen guten Kaffee trinken und gemeinsam uns austuschen, als würden wir ganz einfach und entspann einander zuhören können.

Also rückt zusammen meine Lieben. Schnappt Euch ein Getränk Eurer Wahl und lest in den nächsten 52 Wochen von spannenden Persönlichkeiten, interessanten Geschichten, vielschichtige Netzwerke und Verlage.

Wer ist dabei?

KWNameTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5
1JenlovetoreadLosgehtderSpaß!
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52