#52Wochen52Menschen – Jahresaktion

#52Wochen52Menschen – Jahresaktion

Januar 4, 2021 0 Von jenlovetoread

Es geht los.
Heute ist der 04.01.2021 und nun startet offiziell die erste Kalenderwoche im Jahr 2021. Dieses Jahr möchte ich ganz den Menschen in und um die Buchbranche widmen.

Aber worum geht es nun?
Ich stelle jede Woche jemanden vor!
Klingt viel … ist es auch! Ich bin wahrscheinlich etwas verrückt, aber hey, ich hab richtig Bock. Und ich hoffe, ich kann Euch richtig mitreißen.
Jede Woche kommt was anderes: Netzwerke, Autor:innen, Blogger:innen, Dienstleister:innen oder Verlage!
Jede Woche beginnt mit dem Montag und endet mit dem Freitag. Es gibt also jeden Tag einen Beitrag auf meinem Blog zu finden. An einigen Tagen wird auch passende Bilder auf meinem Instagram zu sehen sein.

Aber warum mach ich das alles?
Selbstwerbung und Eigenmarketing geht bei vielen unter. Neulinge in der Szene trauen sich weniger auf “alte” Hasen zuzugehen und die Community hatte es nun in den letzten Monaten nicht einfach.
Mit meiner Jahresaktion #52Wochen52Menschen möchte ich ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen. Als würden wir alle in einem Café sitzen, einen guten Kaffee trinken und gemeinsam uns austuschen, als würden wir ganz einfach und entspann einander zuhören können.

Also rückt zusammen meine Lieben. Schnappt Euch ein Getränk Eurer Wahl und lest in den nächsten 52 Wochen von spannenden Persönlichkeiten, interessanten Geschichten, vielschichtige Netzwerke und Verlage.

Wer ist dabei?

KWName
1Jenlovetoread
2Nornennetzwerk
3Karl-Heinz Zimmer
4Jessica Bradley
5Katania de Groot
6Mareike Hansen – CrowandKraken
7Laura Labas
8 jacquysthoughts
9Anika Ackermann
10Murphy Malone
11
12Anna Neumann – Ink of Books
13Art History Fantastics
14Ally J. Stone
15Frederike Rautenberg – RikeRandom
16Thorsten Hoß
17KeJasWortrausch
18Katrin Ils
19Babsi Schwarz
20Saskiasbuecher
21Münchner Schreiberlinge
22Kommafalter Lektorat
23
24Sabrina Schuh
25Nora Bendzko
26Sophie Grossalber
27Anne Granert
28Chii Rempel
29Ella – Bücherwelten
30Cosima Lang
31Carolin Summer
32Lucinda Flynn
33Michael Leuchtenberger
34Franzi – introvertadventuers
35hopeuniverse
36Catherine Strefford
37Buchstabentraum
38Jessica Iser
39Ally Crowe
40Ria Winter
41Melanie Neubert
42Christina Löw
43Reni Rubin
44Heiko Hentschel
45Mila Bagrat
46Henrike Renken – Buchstabensalat
47Tino Falke
48easypeasybooks
49Jasmin Engel
50Mirjam Wicki
51Jol Rosenberg
52Matthias Thurau