#52Wochen52Menschen: KW29 – Ella – Bücherweltenwanderer – Tag 2

#52Wochen52Menschen: KW29 – Ella – Bücherweltenwanderer – Tag 2

Juli 25, 2021 0 Von jenlovetoread

Du und dein Blog / Social Media

Ich habe nun schon seit einigen Jahren meinen WordPress Blog Bücherweltenwanderer. Er ist mein Baby und wird es immer bleiben. Es wird sicher wieder eine Zeit kommen, in der ich aktiver bin und wieder Beiträge zu vielen tollen Büchern schreibe. Doch die Pandemie hat mich absolut von den Socken geholt und mich Emotional sehr mitgenommen. Daher ist es auf meinem Blog und auch auf meinem Instagram-Account im Moment sehr ruhig. Instagram dient als visuelles Tor zu meinem Blog. Die hübschen Bilder, die ich für meinen Blog machte, landeten früher oder später dort.

Derzeit ist mein privater Twitter-Account mein Sprachrohr. Hier teile ich meine Meinung, rege mich auf, Berichte über Bücher, die ich gerade lese oder Fangirle mit den Fans von Critical Role um die Wette. Wer also einen ganz persönlichen Einblick auf mich und meine Welt haben will, der folgt mir am Besten bei Twitter und bekommen dort auch regelmäßige Updates, sobald auf dem Blog wieder mehr passiert. Wer sich jedoch lediglich auf neue Rezensionen oder Bilder freut, der ist bei meinem Instagram-Account oder dem Blog gut aufgehoben.


Hier ist Ella zu finden: