#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 1

#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 1

Dezember 15, 2021 0 Von jenlovetoread

Wer bist du?

Ich bin Andrea oder kurz Drea. Ich bin mittlerweile 28 Jahre alt und blogge seit Mai 2015. Durch meinen Blog habe ich mich auch mit Social Media befasst und bin mittlerweile Social Media Managerin bei einer ziemlich coolen Firma!

Meine Leidenschaft zum Lesen habe ich erst relativ spät entdeckt. Als Kind hab ich Lesen gehasst und fand es langweilig. Mein Papa war sehr belesen, meine Schwester hat Hanni & Nanni geliebt. Aber ich? Mich konnte man damit jagen! Ich hab meine Zeit lieber mit Hörspielen verbracht. Was ja auch irgendwie eine Art Lesen ist, richtig?

Mit 13 habe ich dann langsam angefangen Freche Mädchen Bücher zu lesen und hab die echt geliebt. Mit 14 habe ich dann meinen immer noch aktuellen Freund kennengelernt und er hat mich dann ins Fantasy Genre eingeführt und was soll ich sagen? Ich liebe es einfach. Seitdem besteht über 50% meines Regals aus Fantasybüchern.

Und basierend auf meiner immer wachsenden Leidenschaft für Bücher habe ich mich nach dem Abi dazu entschlossen Germanistik zu studieren. Seit Januar 2021 darf ich mich auch Master of Arts in Germanistik schimpfen. Ich hab das Studieren geliebt und auch dieses Fach. Ich konnte mich in der Zeit ausprobieren und habe meinen Weg gefunden. Durch Radio und viele andere Nebenjobs hab ich meinen Weg ins Social Media Management gefunden.

Ich habe aber noch viele andere Hobbies, sodass ich manchmal gar nicht weiß, was ich machen soll. Mit meinem Freund teile ich die Leidenschaft für Gesellschaftsspiele. Um für mich zu sein, liebe ich es Sport zu machen und hoffe, dass ich dort auch bald zurück finde. Zudem ist für mich auch Entspannung, wenn ich mich an meine Nähmaschine setzen kann und für mich etwas nähe. Egal ob Kleidung, Kissenbezug oder etwas neues mit der Stickmaschine mache!

Tja und das bin ich: Andrea, 28 Jahre aus Düsseldorf.


Hier ist Andrea zu finden: