#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 3

#52Wochen52Menschen: KW48 – easypeasybooks – Tag 3

Januar 2, 2022 0 Von jenlovetoread

Du und die Buchbranche

Ich hab in meiner ganzen Zeit als Bloggerin gemerkt, dass die Buchbranche in Bezug auf Blogger nicht durchschaubar ist. Wenn du etwas cooles machen willst und ein gutes Konzept hast, steht dir oft gar nicht viel im Weg.

Ich erinnere mich super gerne an meinen Witcher Themenmonat. Der dtv Verlag hatte mir hierzu die gesamte Witcher Reihe zur Verfügung gestellt und ich habe eine große Kampagne auf dem Blog und auf Instagram gemacht.

Außerdem habe ich über meinen Blog zwei wirklich gute Freunde kennengelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Dementsprechend bin ich einfach froh, dass ich den Schritt damals gegangen bin und den Blog erstellt hab.


Hier ist Andrea zu finden: